Ich mag den in der Domäne und den am SChloss Charlottenburg.
Hach, ich bin da echt überfragt - was gibt es in Berlin, was man in MÜnchen nicht bekommt? Ich weiß es nicht....wir leben hier halt so vor uns hin.....
Kommt Ihr definitiv? Ich hoffe es!
Moderator: Marla84
Wo ist das denn? Und wie lang dauert der Film? Klingt nett.Talgaro hat geschrieben: Am 11.12. geht mein Kleiner außerdem ins Kinderkino in einem kleinen Cafe mit Popcorntüten für 10 Cent, Eintritt ist frei. Es wird der Findus Weihnachtsfilm gezeigt.
Danke für den Link! "Euer" Termin steht da aber gar nicht drin, oder?Talgaro hat geschrieben:Eine Freundin hat ihn eingeladen, die jetzt schon mal da war. Es ist das Café Impuls.
Sandküste hat geschrieben:Hach, ich bin da echt überfragt - was gibt es in Berlin, was man in MÜnchen nicht bekommt?
Na heut nachmittag dacht ich schon, das war's. Ich hab das sündhaft teure Zugticket in den Sand gesetzt mitsamt der vermutlich auch bei Absage zu zahlenden Übernachtungsgebühr. Meine Tochter war ziemlich heiß und fühlte sich unwohl.Kommt Ihr definitiv? Ich hoffe es!
Florastraße.... die kennen wir.Talgaro hat geschrieben:Wenn du nach Pankow kommst, besuch mal die Florastr. - da gibt es neben Cafe Schönhausen, zwei Secondhands auch noch ein süßen kleinen Kinderbuchladen. Da war ich heute und habe wegen euch (Seerose und Sandküste) "Der Wind in den Weiden" gekauft. Die haben auch manchmal Lesungen, aber glaub nicht gerade dann, wenn ihr da seid. Am 11.12. geht mein Kleiner außerdem ins Kinderkino in einem kleinen Cafe mit Popcorntüten für 10 Cent, Eintritt ist frei. Es wird der Findus Weihnachtsfilm gezeigt.