Sie hat "boob" gesagt ;-) (etwas SLP)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Touffi
- ist gern hier dabei
Re: Sie hat "boob" gesagt ;-) (etwas SLP)
Find ich auch schön. Aber lachen mußte ich schon (ich kenne übrigens die Shirts nicht), denn "boob" bzw. "boobs" ist umgangssprachlich englisch für die weibliche Brust. Also nicht ganz so schlimm wie "Titten" (das wäre "tits") aber nicht weit davon entfernt. Ich bin halbe Engländerin und meiner Oma hätte ich so ein Wort nicht an den Kopf werfen dürfen! Also, ich finde es nicht schlimm, aber wenn wir uns mal unbekannterweise auf dem Spielplatz treffen sollten und deine Tochter hat gerade Hunger, dann verzeih bitte, wenn ich lachen muß... 
-
Lösche Benutzer 5914
Das ist mir schon bewusst, aber wenn man nicht von Hause aus englisch-sprachig ist, fehlt einem da das Empfinden für, glaube ichTouffi hat geschrieben:Find ich auch schön. Aber lachen mußte ich schon (ich kenne übrigens die Shirts nicht), denn "boob" bzw. "boobs" ist umgangssprachlich englisch für die weibliche Brust. Also nicht ganz so schlimm wie "Titten" (das wäre "tits") aber nicht weit davon entfernt. Ich bin halbe Engländerin und meiner Oma hätte ich so ein Wort nicht an den Kopf werfen dürfen! Also, ich finde es nicht schlimm, aber wenn wir uns mal unbekannterweise auf dem Spielplatz treffen sollten und deine Tochter hat gerade Hunger, dann verzeih bitte, wenn ich lachen muß...
Es hat sich übrigens hier total etabliert, dass sie "boob" sagt. Total lustig: heute habe ich im Badezimmer geputzt, da kam sie über den Flur gekrabbelt. Ich habe sie noch gar nicht gesehen, aber über den Flur tönte es schon "Buub, buuub, buuuuhuuuub!"
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Total lustig
.
Die Kleene is so süß.
Die Kleene is so süß.
- Mami22As
- ist gern hier dabei
Allie hat auch immer "boobie time" gesagt, gefolgt von Haendeklatschen 
(ab)gestillt, familiengebettet, (ausge)stoffgewindelt, halbgeimpft...
mein Dicker - 1. Maerz 2007
Mammacita - 15. August 2008
mein Dicker - 1. Maerz 2007
Mammacita - 15. August 2008
-
Lösche Benutzer 5914
Sorry, ich muss das noch mal schreiben, es ist einfach zu lustig:
Heute nach dem "buuuub", schiebt meine Tocher den Pullover von sich aus wieder runter und winkt zum Abschied
Ich hab echt laut lachen müssen. Wie süß das ist!
Heute nach dem "buuuub", schiebt meine Tocher den Pullover von sich aus wieder runter und winkt zum Abschied