Boah,
die gefällt mir gut die wäre für mich Frostbeule bestimmt das richtige....kann jemand besser englisch und kann mir was über den Preis sagen?
Ich denke das Kind wird so MT ähnlich in einem Innenbeutel getragen zumindestens die größeren Kinder...
Liebe Grüße
Christine
Amauti - Wo sitzen die Babys ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Urmeline
- hat viel zu erzählen
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Amauti - Wo sitzen die Babys ?
doch, die babys werden echt lange darin getragen. das war und ist ja eine traditionelle jacke der eskimo-voelker und da wars ja gar nicht moeglich, das baby ausserhalb des iglus igendwo abzulegen, ohne dass es erfriert. ich habe auch mal einen historischen roman gelesen, in dem immer beschrieben wurde, wie die frau das baby in der kaputze getragen hat, konnte mir damals aber nicht so recht vorstellen, wie das gemeint ist (und hatte auch noch keinen trage-spleen, als dass ich weitergeforscht haette).
scheinbar ist es halt einfach so, dass da weniger tamtam um korrekte spreiz-anhock-haltung gemacht wird und allein die praktikabilitaet im vordergrund steht.
scheinbar ist es halt einfach so, dass da weniger tamtam um korrekte spreiz-anhock-haltung gemacht wird und allein die praktikabilitaet im vordergrund steht.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Amauti - Wo sitzen die Babys ?
Der Grinser ganz am Ende des Videos ist ja entzückend! Ich mag das Konzept von wegen Kind sitzt im Beutel nicht so gern, aber eine Tragejacke, die optisch auf Amauti getrimmt ist, wo man aber trotzdem eine Tragehilfe drunter hat - das wärs eigentlich!