Der Wind in den Weiden - wer hat's? Dilemma..
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Der Wind in den Weiden - wer hat's? Dilemma..
Bei mir geht der Link auch nicht.
@ Seerose: Papierkorb leeren, Desktop nicht so vollpacken und ab und zu: Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung und Defragmentierung machen - das hilft schon gut!
@ Seerose: Papierkorb leeren, Desktop nicht so vollpacken und ab und zu: Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung und Defragmentierung machen - das hilft schon gut!
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Da bin ich jetzt fast froh, dachte mein Notebook gibt den Geist auf.Talgaro hat geschrieben:Bei mir geht der Link auch nicht.
Danke!@ Seerose: Papierkorb leeren, Desktop nicht so vollpacken und ab und zu: Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung und Defragmentierung machen - das hilft schon gut!
Seit meinem Notebookkauf letztes Jahr im Juli war niemand mehr dran der sich auskennt.
Seerose
- Talgaro
- Universaldilettantin
Stell dir ein Bücherregal vor bei dem jeder mal ein Buch rausgenommen hat und irgendwo zurück gestellt, außerem ist nicht hinten ganz viel Platz, sondern dazwischen lauter Lücken. Jetzt defragmentierst du: alles wird sortiert eingeordnet und die Lücken geschlossen, hat sogar eine nette Animation zum Zuschauen
.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Achso: trau dich rugig, da passiert nichts! Er bekommt nur den Befehl zum Aufräumen.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Papierkorb hab ich auf Anhieb nicht gefunden.Talgaro hat geschrieben:Bei mir geht der Link auch nicht.
Datenträgerbereinigung wollt ich gerad machen, erstmal weiß ich nicht ob ich "nur eigene Dateien" anklicken muß oder "alle" und wenn ich dann bestätige, dann soll gelöscht werden????
Sorry, ich glaub, ich brauch Deine Hilfe. Mein Notebook braucht mittlerweile 5 Minuten um Google zu finden.
Seerose
- Seerose
- Miss SuTiversum
Im Papierkorb war nicht außer irgendso ein komischer Navigator.
Der ist jetzt weg, aber daran kann's nicht gelegen haben..
Seerose
- Talgaro
- Universaldilettantin
Alle temporären und temporären Internetdateien solltest du regelmäßif löschen=bereinigen. Ich hab allerdings Windows XP, bin mir also nicht sicher, ob bei dir die gleiche Abfrage kommt wie bei mir. Auch in deinem Browser (Firefox oder Explorer wahrscheinlich) kannst du regelmäßig den Verlauf und so weiter löschen und dich so von unnötigem Balast befreien quasi.Seerose hat geschrieben:Papierkorb hab ich auf Anhieb nicht gefunden.Talgaro hat geschrieben:Bei mir geht der Link auch nicht.
@ Seerose: Papierkorb leeren, Desktop nicht so vollpacken und ab und zu: Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung und Defragmentierung machen - das hilft schon gut!(Ich bin ein sog. schwerer Fall....
)
Datenträgerbereinigung wollt ich gerad machen, erstmal weiß ich nicht ob ich "nur eigene Dateien" anklicken muß oder "alle" und wenn ich dann bestätige, dann soll gelöscht werden????Reinigung = Löschen???
Sorry, ich glaub, ich brauch Deine Hilfe. Mein Notebook braucht mittlerweile 5 Minuten um Google zu finden.![]()
![]()
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Ich unterbreche ja ungern eure netten IT Plaudereien 
Seerose, ich KANNTE dieses Buch nicht
Scheint ja ne echte Lücke zu sein..
Habe die von Rowohlt übersetzte Version jetzt bestellt...
Das MUSS ich lesen
Viele Grüße, danke für den Thread,
Katja
Seerose, ich KANNTE dieses Buch nicht
Das MUSS ich lesen
Viele Grüße, danke für den Thread,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- Seerose
- Miss SuTiversum
@Sandküste
Ich bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und muß gleich wieder los. Vor 5 Minuten hat's geklingelt und ich bekam ein Päckchen in die Hand gedrückt....... Nur deswegen hab ich mich kurz hier eingeloggt..
Bist Du vollkommen wahnsinnig??? Ich hab hier nen halben Herzinfarkt..
Das Buch ist noch teurer als die teuerste Ausgabe, die ich bei meinen Recherchen entdeckt hatte!!!
Rest per PN.
Seerose
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ja, ja, die IT-ler unter sich... *brüll* (Ich bin froh, daß ich die Tastatur bedienen kann, wenigstens die Buchstaben...kaehde hat geschrieben:Ich unterbreche ja ungern eure netten IT Plaudereien
Guck Dir den Link von Sandküste an - der jetzt übrigens funktioniert, vorher ging er nicht. Wenn Du den Kommentar von Elke Heidenreich liest, dann bestätigt sich "die Lücke".Seerose, ich KANNTE dieses Buch nicht![]()
Das MUSS ich lesen
"Nie mehr kann ich an einem Flußufer entlanggehen, ohne liebevoll an Dachs, Ratte, Maulwurf und Kröterich zu denken. Ein sehr schönes Nachwort rundet diesen Prachtband ab, ohne den Ihr Leben, glauben Sie es mir, einfach keinen Sinn hat."
Elke Heidenreich
Seerose