Mittagsschlaf macht sie mal ne Stunde, manchmal aber auch nicht und es macht leider keinen Unterschied
Sie schläft einfach nicht mehr :(
Moderator: Giraeffchen
- Isbel
- Mod a.D.
Re: Sie schläft einfach nicht mehr :(
Danke Glueh. Ich schau mal ob ich sowas hier überhaupt bekomme 
Mittagsschlaf macht sie mal ne Stunde, manchmal aber auch nicht und es macht leider keinen Unterschied
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
-
kilianmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Was ist denn wenn Du Dir mal gezielt bei einer Kinder homöopathin ein Mittel besorgst?
mit grosser Kaempfer 05/09 gestillt, getragen und schlafend im Familienbett
kleiner Prinz 01/13 gestillt, getragen, schlafend im Familienbett
kleiner Prinz 01/13 gestillt, getragen, schlafend im Familienbett
- Isbel
- Mod a.D.
Meine Schwester war gestern da und sie ist Erzieherin in einer KiTa.
Sie hat gemeint, es wäre zuviel Licht im Zimmer, wenn die Kleine schlafen soll.
Hm, ist schwierig, weil die Grosse das Licht braucht, um zu schlafen.
Nun hab ich gestern abend zuerst die Grosse hingelegt und als sie schlief hab ich die Kleine einschlafgestillt. Die war so müde, da kein Mittagsschlaf, dass sie sofort einschlief.
Meistens wird sie dann trotzdem wieder wach nach 2-3 Stunden.
Sie hatte gestern morgen aber bis 9:30 geschlafen und zeigte mittags keine Müdigkeit für einen Mittagsschlaf.
Ich hab also alles Licht ausgemacht, nur der Grossen hab ich ein Minilicht ins Bett gestellt.
Was soll ich sagen, die Kleine schlief die ganze Nacht und ich konnte sie sogar noch halbschlafend ins Auto tragen und die Tamu legte sie wieder hin. Ob sie dort allerdings noch geschlafen hat, weiss ich noch nicht.
Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich werds heute abend nochmal versuchen.
Sie hat gemeint, es wäre zuviel Licht im Zimmer, wenn die Kleine schlafen soll.
Hm, ist schwierig, weil die Grosse das Licht braucht, um zu schlafen.
Nun hab ich gestern abend zuerst die Grosse hingelegt und als sie schlief hab ich die Kleine einschlafgestillt. Die war so müde, da kein Mittagsschlaf, dass sie sofort einschlief.
Meistens wird sie dann trotzdem wieder wach nach 2-3 Stunden.
Sie hatte gestern morgen aber bis 9:30 geschlafen und zeigte mittags keine Müdigkeit für einen Mittagsschlaf.
Ich hab also alles Licht ausgemacht, nur der Grossen hab ich ein Minilicht ins Bett gestellt.
Was soll ich sagen, die Kleine schlief die ganze Nacht und ich konnte sie sogar noch halbschlafend ins Auto tragen und die Tamu legte sie wieder hin. Ob sie dort allerdings noch geschlafen hat, weiss ich noch nicht.
Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich werds heute abend nochmal versuchen.
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson