Geht mir genauso!Aditi hat geschrieben:n der nachtnehm ich die auch manchmal wwws, weil ich mir einbilde, dass sie dann seltener wach wird und länger schläft
ich kann zwar schon die stoffi so dick polstern, dass nix ausläuft aber sie spürt die nässe wenn sie aufwacht und bewegen kann sie sich auch nicht und das scheint sie doof zu finden
Wegwerfwindel-Frage
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wegwerfwindel-Frage
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
L-Mama
p*mpers scheinen ja doch nicht schlecht zu sein. dm marke war ja ein Flopp, al*na naturwindeln von dm gibt auch pickelchen... dann probieren wir mal P****.... Creme nehmen wir gar keine.
-
Lösche Benutzer 1828
wir nehmend ie vom Aldi NOrd und die verträgt er sehr gut - udn die hält auch super bei uns
Von Pampers kann ich nur abraten- da ist diese Lotion aufgetragen (noch immer? ) und wir haben die zweimal benutzt - ganz fies wund mit anschließendem Pilz.
Ansonsten habe ich auch sehr hautempfindliche Kinder.
Es gibt von den Eigenmarken meist so 2er-Packs, da kann man dann mal probieren. Die von Rossmann hatten wir auch mal.
Von Pampers kann ich nur abraten- da ist diese Lotion aufgetragen (noch immer? ) und wir haben die zweimal benutzt - ganz fies wund mit anschließendem Pilz.
Ansonsten habe ich auch sehr hautempfindliche Kinder.
Es gibt von den Eigenmarken meist so 2er-Packs, da kann man dann mal probieren. Die von Rossmann hatten wir auch mal.
-
Aditi
ja mich hat das ja auch gewundert, weil die ja so hochtechnisiert sind, da hab ich nix positives erwartet. allein schon diese werbung
aber bei der großmaus wars mir dann echt irgendwann egal, hauptsach der hintern is heile.
die kleine versuch ich täglich recht viel windelfrei zu lassen, um vorzusorgen quasi. allerdings gibt das irgendwann wäscheberge, da sie am liebsten auf die decke strullert (lieber als abgehalten oder in die windel). sie signalisiert dann, dass sie eine neue unterlage möchte
.
aber bei der großmaus wars mir dann echt irgendwann egal, hauptsach der hintern is heile.
die kleine versuch ich täglich recht viel windelfrei zu lassen, um vorzusorgen quasi. allerdings gibt das irgendwann wäscheberge, da sie am liebsten auf die decke strullert (lieber als abgehalten oder in die windel). sie signalisiert dann, dass sie eine neue unterlage möchte
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Aditi
was aber auch gut funzt als nachtwindel, ist ne itti oder ne huda mit schmaler hanfeinlage und longie drüber, oder ne pop-in. die sind alle recht schmal und lassen viel bewegungsfreiheit. ich hab das noch nicht so ganz rausgefunden, was da geschickter ist bzgl lang-schlafen *g*. wenn die p*** so richtig vollgesaugt ist, ist die motte auch genervt. und sie ist ein rechter vielpiesler, so dass nächtliches wechseln eh unvermeidbar ist.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
wenn wir mal www nehmen, dan fast ausschliesslich die vom al di oder vom D M...
sowas giftig stinkendes und die haut reizendes wie pam per s kommt hier nicht wieder ins haus
sowas giftig stinkendes und die haut reizendes wie pam per s kommt hier nicht wieder ins haus
-
L-Mama
Das sind halt auch meine unterschwelligen Bedenken, wir hatten mal gaaanz am Anfang P***** und haben uns eben auch über den Geruch gewundert...chaosmami hat geschrieben:wenn wir mal www nehmen, dan fast ausschliesslich die vom al di oder vom D M...
Heute abend wickel ich erst mal mit Mulli/Frottee + Wollüberhose!
-
sandrilea
Wir nehmen die von DM, bei Pampers reagiert meine Kleine sehr schnell mit wundem Po. Das kann also von Kind zu Kind ganz unterschiedlich sein ...
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
-
Lösche Benutzer 1828
habt Ihr schon mal den orangen Pampers gerochen - die sind ganz schlimm.........weiß nicht, wer so was kauft....
-
L-Mama
Nee, aber ne Freundin kauft die immer an der Uni, weil ihr Mann sie dort billiger bekommt. Egal wie es riecht! Habe gerade ein paar TotBots erstanden, hoffe die reichen für die Nacht, dann kann ich das Plastik ganz weglassen. Obwohl sie bei uns immer gut dicht halten, sie pieselt Nachts nicht so viel.