Bildband vom tragen???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bildband vom tragen???
Es gibt glaub ich auch einen Trage-Kalender... und ein gezeichnetes Buch "A Ride on Mothers Back"... aber so ein richtig schöner Fotoband, das wäre was 
- Teazer
- Mod a.D.
Ich habe was gefunden, das evtl. ein Bildband sein könnte. Kennt jemand Beloved Burden? Sind da
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- Teazer
- Mod a.D.
... Sind da Fotos drin oder ist das eher theoretisch? (Sorry, verklickt.)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
- Nina
- Mod a.D.
Es gibt einen tollen Bildband: "Mothers on earth". Da sind fast nur Tragebilder drin!
"Babys in den Kulturen der Welt" hat auch Tragebilder, aber eben nicht hauptsächlich.
"Babys in den Kulturen der Welt" hat auch Tragebilder, aber eben nicht hauptsächlich.
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
-
Mika01
- Profi-SuTler
- Thia
- alter SuT-Hase
Hach das würde mich ja reizen, sowas auf die Beine zu stellen... wäre sicher toll, wenn man sowas bei einer Trageberatung zeigen könnte... hmmm... mal schauen, ich rede mal mit Männe 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Mika01
- Profi-SuTler
j amich auch also sag bescheid wenn ich was beisteuern/dir helfen kann bei der verwirklichung Thia.
wäre wirklich schön wenn alle so einen bildband zum vorzeigen in den beratungen als standart hätten
wäre wirklich schön wenn alle so einen bildband zum vorzeigen in den beratungen als standart hätten
Liebe Grüße von Michaela
- Inken
- ist mit Leidenschaft dabei
So etwas würde ich wirklich toll finden!Thia hat geschrieben:Hach das würde mich ja reizen, sowas auf die Beine zu stellen... wäre sicher toll, wenn man sowas bei einer Trageberatung zeigen könnte... hmmm... mal schauen, ich rede mal mit Männe
Vom "Büchermachen" habe ich leider keine Ahnung.
Fotos würde ich aber gerne beisteuern. Na und kaufen würde ich das fertige Produkt natürlich! (... und nicht nur ein Exemplar
Das Buch liegt schon bei meinen Eltern. Ich bekomme es demnächst zum Geburtstag geschenkt. *freu*Nina hat geschrieben:Es gibt einen tollen Bildband: "Mothers on earth". Da sind fast nur Tragebilder drin!
Liebe Grüße
Mama von drei wundervollen Kindern
-
Stuermchen
- möchten wir nicht mehr missen
Wow, so einen Bildband würde ich auch ganz toll finden!
Ich fand schon den Tragekalender so schön!
Wenn Du das wirklich in Angriff nimmst, Thia, würde ich auch sehr gerne Fotos beisteuern. Und das fertige Stück kaufen natürlich sowieso...
Wenn Du das wirklich in Angriff nimmst, Thia, würde ich auch sehr gerne Fotos beisteuern. Und das fertige Stück kaufen natürlich sowieso...
-
geronja
- ist gern hier dabei
hallo leute!
ja, ich meinte nen bildband nur von müttern mit traglingen. wichtig wäre finde ich
1. die bilder müssen wunderschön und vielfältig in der situation sein, der mensch ist ein augentier und viele frauen würden eher tragen, wenn sie die schönheit und die möglichkeiten sehen (was man so alles machen kann, wenn man trägt, nämlich z.b. stillen und schön spazierengehen..)
2. die bilder sollten schon aus aller welt sein, aber eben nicht vorwiegend aus peru, afrika, burma...viel zu wenige frauen, die sich noch nicht trauen zu tragen, würden sich dann nicht identifizieren-die sollen ruhi sehen, daß es auch holländerinnen gibt z.b. die tragen . versteht mich nicht falsch, mir gehts nur darum, daß alle - wenn möglich- vertreten sind. habt ihr übrigens schon mal das bescheuerte argument gehört, anti-tragen, daß die frauen in der 3. welt halt tragen, weil sie kein geld für kinderwagen hätten und sofort nach der geburt aufs feld müssen und keinen baqbysitter haben....
3. die bilder müssten unbedingt korrektes gesundes tragen zeigen, nicht einfach schön sondern machbar und schön fürs kind.
ist mein wunsch. freu mich tierisch, wenns sowas dann gibt, samt poster.
übrigens-es gibt doch auch so nen weltkongress oder ne messe zum getragenen kind....kann doch gar nicht sein, daß es noch keinen bildband gibt....wunder
liebe grüße
geronja
ja, ich meinte nen bildband nur von müttern mit traglingen. wichtig wäre finde ich
1. die bilder müssen wunderschön und vielfältig in der situation sein, der mensch ist ein augentier und viele frauen würden eher tragen, wenn sie die schönheit und die möglichkeiten sehen (was man so alles machen kann, wenn man trägt, nämlich z.b. stillen und schön spazierengehen..)
2. die bilder sollten schon aus aller welt sein, aber eben nicht vorwiegend aus peru, afrika, burma...viel zu wenige frauen, die sich noch nicht trauen zu tragen, würden sich dann nicht identifizieren-die sollen ruhi sehen, daß es auch holländerinnen gibt z.b. die tragen . versteht mich nicht falsch, mir gehts nur darum, daß alle - wenn möglich- vertreten sind. habt ihr übrigens schon mal das bescheuerte argument gehört, anti-tragen, daß die frauen in der 3. welt halt tragen, weil sie kein geld für kinderwagen hätten und sofort nach der geburt aufs feld müssen und keinen baqbysitter haben....
3. die bilder müssten unbedingt korrektes gesundes tragen zeigen, nicht einfach schön sondern machbar und schön fürs kind.
ist mein wunsch. freu mich tierisch, wenns sowas dann gibt, samt poster.
übrigens-es gibt doch auch so nen weltkongress oder ne messe zum getragenen kind....kann doch gar nicht sein, daß es noch keinen bildband gibt....wunder
liebe grüße
geronja