Abhalten im Herbst und Winter

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

noran
schreibt ganz schön oft

Re: Abhalten im Herbst und Winter

Beitrag von noran »

mokos find ich auch praktisch für sowas. allerdings ist es mir momentan zu kalt fürs draußen abhalten. draußen hab ich sie aber eh immer im tuch, das pinkelt sie fast nie, und auf laaange winterspazziergänge verzichte ich eh, da die kleine stillt und stillt und stillt und mir dann die brust halb abfriert... *seufz*
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von L-Mama »

noran hat geschrieben:mokos find ich auch praktisch für sowas. allerdings ist es mir momentan zu kalt fürs draußen abhalten. draußen hab ich sie aber eh immer im tuch, das pinkelt sie fast nie, und auf laaange winterspazziergänge verzichte ich eh, da die kleine stillt und stillt und stillt und mir dann die brust halb abfriert... *seufz*
Hier auch- abgefrorene Brust uns Nicht-in-den-Sling-Pinklerin. Habe im Winter draußen eine Windel um sie rum.
Montana
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Montana »

Bisher habe ich ganz normal abgehalten. Sie hat unterwegs ohnehin eine Windel an, also Hose und ggf. Strumpfhose runterziehen, Windel abmachen und abhalten. Ging problemlos. Sie ist aber auch eine, die nicht so schnell friert. Wenn es arg ungemütlich ist, halte ich sie dann aber auch nur ab, wenn ich mir sehr sicher bin oder sie es anzeigt. Vorgestern hatte sie das erste Mal den Schnellanzug an, da ging es auch ganz gut damit.
Unsre Große (16.8.09) und die Kleine (24.09.2013)

Mein Nähblog: http://elinaeinhorn.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“