sie ist abends nicht müde *grrr*
Moderator: Giraeffchen
-
Maja
- SuT-Legende
Re: sie ist abends nicht müde *grrr*
Ursache, naja, weiß ich auch nicht, das war ziemlich unabhängig von allem... im Sommer allerdings schlimmer als im Winter. Den wenigsten Schlaf brauchte sie so zwischen 1,5 und 3 Jahren, danach wurde es langsam wieder etwas mehr. Die Standardtipps wie "draußen müde spielen" haben uns auch nie geholfen, denn bei meinen Kindern wirkt das nicht, die sind kaum platt zu kriegen. Selbst jetzt, als wir auf Kur waren und die Kinder quasi von 8 Uhr morgens bis 20.00 Uhr abends durch die Nordseeluft gescheucht wurden war sie noch locker bis halb, um zehn wach und fit. Alle anderen Kinder sind sofort ins Bett gefallen... Ich mag es ja auch so wache, muntere Kinder zu haben. Aber manchmal ist es etwas anstrengend 
2004/2006/2014
-
vivi
- alter SuT-Hase
solidarische grüßeMaja hat geschrieben:Ich mag es ja auch so wache, muntere Kinder zu haben. Aber manchmal ist es etwas anstrengend
ich glaube, wenn meine tochter nicht so ein energiebüdel wäre, hätte ich wohl schon 2 kinder
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
-
vivi
- alter SuT-Hase
achja, gestern war es übrigens total super am abend. wir haben uns zu dritt ins bett gekuschelt, ich hab eine geschichte erzählt und dann hab ich gesagt, wir (papa und ich) gehen jetzt nochmal runter. sie wollte dann noch ihre püppi und dann war ruhe. unheimliche ruhe. sie ist einfach eingeschlafen 
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
hat sich wohl bei uns ausgetobtvivi hat geschrieben:achja, gestern war es übrigens total super am abend. wir haben uns zu dritt ins bett gekuschelt, ich hab eine geschichte erzählt und dann hab ich gesagt, wir (papa und ich) gehen jetzt nochmal runter. sie wollte dann noch ihre püppi und dann war ruhe. unheimliche ruhe. sie ist einfach eingeschlafen
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
vivi
- alter SuT-Hase
ja
war auf jeden fall müde und es war ja auch schon 21:00