Boah, sind die schön!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Boah, sind die schön!

Beitrag von Semiralinda »

Ja, die sind schick! Aber die Tettitetts sind auch nicht schlecht, das sind auch Mts aus Norwegen und sehr bequem zum tragen! Schau mal hier: http://www.tettitett.com/. Aber die sind leider auch nicht besonders günstig, aber eben schön und bequem. :) Ich hatte mal einen, und wenn der kleine Mann etwas größer ist, wird wohl wieder einer hier einziehen. :)
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
lysa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von lysa »

Semiralinda hat geschrieben:Ja, die sind schick! Aber die Tettitetts sind auch nicht schlecht, das sind auch Mts aus Norwegen und sehr bequem zum tragen! Schau mal hier: http://www.tettitett.com/. Aber die sind leider auch nicht besonders günstig, aber eben schön und bequem. :) Ich hatte mal einen, und wenn der kleine Mann etwas größer ist, wird wohl wieder einer hier einziehen. :)
Kenne ich auch schon. Die und die Teitasis waren der Grund, warum ich von "den Norwegern" schrieb :wink: . Aber der Preis - seufz...
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Habe einige Taitasis und Tettitetts und liebe sie alle.... super schön, ganz toll verarbeitet und beide Mamas sind extrem nett....
lysa

Beitrag von lysa »

stephmaus hat geschrieben:Habe einige Taitasis und Tettitetts und liebe sie alle.... super schön, ganz toll verarbeitet und beide Mamas sind extrem nett....
Und Du bist ganz reich? :wink:
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

Die sind echt schön, kannte ich noch gar nicht :D
Und ich finde die Preise normal, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich es gewohnt bin, hier ist eben alles etwas teurer. :mrgreen:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Lösche Benutzer 2178

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

Hallo Lysa,

nen Tettitett in Babygröße würde ich für dich in die KK stellen, wenn du magst!
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

@lysa.... arbeite dran....
Nee im Ernst.... Ich bin halt super lange dabei und habe Lilian und Maren schon vor einigen Jahren kennen gelernt. Gerade die Taitasis sind fast alle Customs, die Lilian für uns gemacht hat und zu einigen der großen haben unsere Mädels passende Spieltaitasis von ihr bekommen....
Die Preise finde ich im Vergleich zu anderen eigentlich recht moderat....
lysa

Beitrag von lysa »

schilf hat geschrieben:Hallo Lysa,

Ja, mach doch mal :) . Hängt für mich allerdigns sehr von der Farbe ab - und vom Preis...
Lösche Benutzer 2178

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

lysa hat geschrieben:
schilf hat geschrieben:Hallo Lysa,

Ja, mach doch mal :) . Hängt für mich allerdigns sehr von der Farbe ab - und vom Preis...
Mach ich gern - allerdings erst heute abend und hoffe, du kannst dich bis dahin gedulden...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“