mensch das ist ja eine verfahrene Kiste. Aber vielleicht kannst Du ja die Hautreaktion auf Deinen Händen testen? Kriegst Du dort auch Ausschlag wenn Dein Mann und Deine Große da draufsabbern (sorry mir viel keine elegantere Formulierung ein). Wenn Deine Hände genauso wie die BW reagieren, kannst Du da ja den Bauchzwerg (wenn er dann da ist) ja erst mal mit Stillhütchen anlegen und zum Austesten an der Hand nuckeln lassen (Und vielleicht auch mal etwas Muttermilch drauftropfen). Weißt Du noch ob Deine Große damals an Deinen Fingern gelutscht hat (machen Babies ja gerne) und ob das eine Reaktion ausgelöst hat.
Und wie ist es denn mit Deinem eigenen Speichel, vielleicht ist es gar nicht das Eiweiß sondern die Verdauungsenzyme oder andere Speichelbestandteile. (Denn die Mundschleimhaut ist deutlich unempfindlicher als die normale Haut).
Fragen über Fragen und keine Hilfe, tut mir leid.
Und noch zum Abpumpen, das mag ich auch nicht wenn jemand Fremdes mir dabei zusieht, also war ich entweder auf einem Klo oder Wickelraum, ein Stillcover wär da sicherlich auch ganz gut, oder ein weites Shirt das Du wieder über die Brust und Pumpe nach unten ziehen kannst.
Ich drück Dir die Daumen

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...