Ich platze...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Ich platze...
Das Problem hatte ich auch die ersten 8 Wochen etwa. Das regelt sich noch. 
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich hab das noch immer manchmal, wenn die Abstände tags extrem kurz und nachts dann extrem lang sind. Vielleicht ein, zweimal die Woche. Wenn die so richtig fest und voll sind, dann schafft der Flip die eine Seite meistens erst mit der dritten Mahlzeit des Tages auf den Stand zu bringen, den die Große an ihrer Seite ihrem Aufwachstillen erreicht
Ja, hier ist die große Unterstützung eine echte Hilfe 
Heute Nacht rechne ich damit, wieder zu platzen, denn ich habe den ganzen Tag mit maximal einer Stunde Abstand gestillt, weil den Flip irgendwas quält. Ist jetzt Schubzeit?
Heute Nacht rechne ich damit, wieder zu platzen, denn ich habe den ganzen Tag mit maximal einer Stunde Abstand gestillt, weil den Flip irgendwas quält. Ist jetzt Schubzeit?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- tania
- ModTeam-Stillberatung
wirklich, das reguliert sich! ihr seid ja gerade erst beim einstillen ihr zwei beiden (herzlichen glückwunsch!!)
ich habe mit engem t-shirt und kalifornischer bindewindel (eine gefaltet pro monstertitte) geschlafen. die hab ich im laufe der nachts nochmal gewechselt weil klatschnass. (meine brüste waren und sind etwas übermotiviert. ich finds irgendwie süß.)
mein kind hat dann relativ schnell sechs stunden am stück geschlafen, das war hart! härter war dann aber das halbstündliche stillen ab beginn siebter monat..
ich habe mit engem t-shirt und kalifornischer bindewindel (eine gefaltet pro monstertitte) geschlafen. die hab ich im laufe der nachts nochmal gewechselt weil klatschnass. (meine brüste waren und sind etwas übermotiviert. ich finds irgendwie süß.)
mein kind hat dann relativ schnell sechs stunden am stück geschlafen, das war hart! härter war dann aber das halbstündliche stillen ab beginn siebter monat..
tania mit sohn *09 und sohn *12
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Jetzt fällt mir ein: das Clusterstillen am Abend ist weggefallen - da bin ich noch richtig weich in die Nacht gestartet...
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Vielen Dank Euch allen!
Ich hoffe auch, das reguliert sich, insbesondere hoffe ich auf etwas längere Stillabstände tags und ganz leicht längere Abstände nachts oder schnelleres Wiedereinschlafen.
Ich hoffe auch, das reguliert sich, insbesondere hoffe ich auf etwas längere Stillabstände tags und ganz leicht längere Abstände nachts oder schnelleres Wiedereinschlafen.
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohje...ich kann euch gut verstehen. Mein kleiner Sohn ist jetzt 6 Monate und ich kann auch erst seit knapp 8 Wochen gut schlafen.
Oft bin ich mit knallharten Brüsten aufgewacht, obwohl er Nachts regelmäßig alle 3 Stunden getrunken hat. Aber wehe es wurde mal eine halbe Stunde länger, dann mußte ich aufstehen weils mir so weh tat.
Irgendjemand hat mir mal gesagt das mit der Milch pendelt sich so in den ersten 2 Monaten ein. Bei mir hats leider bis in den 4-5 Monat gedauert bis ich tagsüber oder auch Nachts nicht geplatzt bin.
Ich hoffe bei dir gehts schneller.
Wir fangen jetzt grade gaaaanz langsam mit Möhrchen mittags an, aber er hängt so an meiner Brust, das ich kaum glaube das es in nächster Zeit weniger wird mit dem Stillen *g*
Oft bin ich mit knallharten Brüsten aufgewacht, obwohl er Nachts regelmäßig alle 3 Stunden getrunken hat. Aber wehe es wurde mal eine halbe Stunde länger, dann mußte ich aufstehen weils mir so weh tat.
Irgendjemand hat mir mal gesagt das mit der Milch pendelt sich so in den ersten 2 Monaten ein. Bei mir hats leider bis in den 4-5 Monat gedauert bis ich tagsüber oder auch Nachts nicht geplatzt bin.
Ich hoffe bei dir gehts schneller.
Wir fangen jetzt grade gaaaanz langsam mit Möhrchen mittags an, aber er hängt so an meiner Brust, das ich kaum glaube das es in nächster Zeit weniger wird mit dem Stillen *g*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013