Tierpark Essehof?
Moderator: Marla84
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tierpark Essehof?
Ich glaub nächstes Wochenende würde bei uns gehen.
@flosaam: Man weiß nicht wie es wettertechnisch im September aussieht. Vielleicht fahren wir dann einfach nochmal oder erst dann. Also wenn es regnet muss ich das ja nun auch nicht haben.
LG
@flosaam: Man weiß nicht wie es wettertechnisch im September aussieht. Vielleicht fahren wir dann einfach nochmal oder erst dann. Also wenn es regnet muss ich das ja nun auch nicht haben.
LG
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
- Ilka
@ Ela: Dann frag doch mal Melanie ob es ihr auch passt. Dann müssen wir nur noch aufs Wetter hoffen.
@flosaam: Wenn es im September noch schön ist, dann können wir uns gerne nochmal dort treffen.
@flosaam: Wenn es im September noch schön ist, dann können wir uns gerne nochmal dort treffen.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
- Lyra
- alter SuT-Hase
Sehr gerne... 
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- apulim
- gut eingelebt
Wir sind auch gern dabei!
Bei uns geht es auch nur nachmittags oder am Wochenende.
Gibt es schon einen neuen Termin?
Bei uns geht es auch nur nachmittags oder am Wochenende.
Gibt es schon einen neuen Termin?
Liebe Grüße von apulim
mit 2 Kindern Sept.06 und Juni 09
mit 2 Kindern Sept.06 und Juni 09
- Ilka
Nein,es gibt noch keinenTermin:) Also Mädels....wie sieht es aus? Dieses WE soll es ja wohl schön werden, oder? Wenn also jemand Lust hat. Wir wären dabei. Ich kann sowohl Samstag als auch Sonntag.
-
Lösche Benutzer 2872
Dieses WE schaffen wir es noch nicht.
Sobald das Baby wieder fit ist würde ich auch mitkommen. vielleicht mögt ihr ja noch ein weiteres Mal fahren
Sobald das Baby wieder fit ist würde ich auch mitkommen. vielleicht mögt ihr ja noch ein weiteres Mal fahren
- Ilka
@ Na klar. Das ist ja nicht weit. Das kriegen wir auf jeden Fall hin.Wieso muss Euer Baby wieder fit werden? Sorry,falls es irgendwo steht.Ich habs nicht mitbekommen.
-
Lösche Benutzer 2872
Schön, da freue ich mich
Wir waren ein paar Tage im Gifhorner Krankenhaus. Neugeborenengelbsucht therapieren. Donnerstag durften wir wieder nach Hause. Freitag waren die Werte dann schon wieder gewaltig gestiegen und ich habe uns schon wieder in der Klinik gesehen, aber nun scheint er sich gefangen zu haben. Gestern war das Ergebnis besser. Mal schauen was der Kinderarzt morgen sagt. Laut Klinikärztin und Hebamme müsste es nun gut sein und der Wert nach und nach fallen.
Meine Tochter hat ganz schön daran zu knabbern gehabt. Papa hat sich natürlich gut um sie gekümmert aber trotzdem war es das erste Mal das sie mehr als ein paar Stunden von mir getrennt war. Den ersten Abend ist sie wohl bis spätabends durch die Wohnung gelaufen und hat mich gesucht.
Wir waren ein paar Tage im Gifhorner Krankenhaus. Neugeborenengelbsucht therapieren. Donnerstag durften wir wieder nach Hause. Freitag waren die Werte dann schon wieder gewaltig gestiegen und ich habe uns schon wieder in der Klinik gesehen, aber nun scheint er sich gefangen zu haben. Gestern war das Ergebnis besser. Mal schauen was der Kinderarzt morgen sagt. Laut Klinikärztin und Hebamme müsste es nun gut sein und der Wert nach und nach fallen.
Meine Tochter hat ganz schön daran zu knabbern gehabt. Papa hat sich natürlich gut um sie gekümmert aber trotzdem war es das erste Mal das sie mehr als ein paar Stunden von mir getrennt war. Den ersten Abend ist sie wohl bis spätabends durch die Wohnung gelaufen und hat mich gesucht.
-
Lösche Benutzer 2872
Wollen wir den Tierpark noch mal in Angriff nehmen? Ich möchte gerne hin. Wer hat Lust und Zeit? 
- Lyra
- alter SuT-Hase
eigentlich gerne, aber mir ist derzeitig soooo schlecht, dass ich nur spontan entscheiden könnte...
Viele liebe Grüße