DidyTai, welcher solls sein?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DidyTai, welcher solls sein?
Hier auch eine Stimme für den Jim - ich mag den Jim als Tuch von der Farbe her ja eigentlich nicht so, aber der Didy-Tai ist wunderschön
- 2girls5boys
(Ich habe einen Nautilus Perlmutt, der ist auch superschön....)
generell würde ich danach gehen, welche Farben Du gerne anziehst.....
-Jim passt sich allem an aber man sieht auch jeden Spuck/Milchfleck
-Wellen in Lieblingsfarbe sind super wenn man einen Kontrast (die Farben sind ja bis auf die Sequoia alle eher leuchtend) haben will
-gemustert wie die Geckos finde ich klasse, wenn Du selber viel Jeans und neutrale Sachen trägst
Derzeit würde ich mir einen aus Vergissmeinich nähen lassen, weil ich Grün zu allen Mädchensachen toll finde und blau bei den Jungs immer geht
generell würde ich danach gehen, welche Farben Du gerne anziehst.....
-Jim passt sich allem an aber man sieht auch jeden Spuck/Milchfleck
-Wellen in Lieblingsfarbe sind super wenn man einen Kontrast (die Farben sind ja bis auf die Sequoia alle eher leuchtend) haben will
-gemustert wie die Geckos finde ich klasse, wenn Du selber viel Jeans und neutrale Sachen trägst
Derzeit würde ich mir einen aus Vergissmeinich nähen lassen, weil ich Grün zu allen Mädchensachen toll finde und blau bei den Jungs immer geht
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute ist bei uns die Karibik eingezogen. Boah ist das ein schönes tuch. Genau daraus möchte ich den DD Tai! Oder aus den Toskana Ellepsen oder den klee/blau....
ach warum kann ich mir bloss keinen aus den alten Modellen wünschen?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich hab auch ein Karibik und es ist soooo ein Traum
Sorry für OT
Sorry für OT
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Cucurbita
Da wäre wohl die Frage wieviel Stoff die für einen Tai brauchen und ob die aus einem alten Tragetuch einen nähen können und würdengaurangi hat geschrieben:
Den Wellen aqua in der KK find ich super schön. Aber egal aus welchem Stoff ich wählen würde, würde ich gleich klar machen, dass sie bitte die Kordeln in passender Farbe dazu machen
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- antje143
- Mod a.D.
JasminW hat geschrieben:Da wäre wohl die Frage wieviel Stoff die für einen Tai brauchen und ob die aus einem alten Tragetuch einen nähen können und würdengaurangi hat geschrieben:
Den Wellen aqua in der KK find ich super schön. Aber egal aus welchem Stoff ich wählen würde, würde ich gleich klar machen, dass sie bitte die Kordeln in passender Farbe dazu machen
ich habe mal gefragt,ob sie aus einem DD-TT von mir einen nähen würden...aber das machen sie derzeit nicht...weil sie mit ihren eigenen bestellungen genug zu tun haben...damit fällt es aus,ein altes hinzuschicken...leider...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Cheetah
- alter SuT-Hase
ich find auch Jim edel.....aber wie ist das inzwischen mit diesen komisch-farbenen Bändeln, die nie farblich passen? Das würde mich total abhalten...
-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Also bei meinem Ellipsen rubin mandarine hatte ich farblich passende Kordeln in rot.Cheetah hat geschrieben:ich find auch Jim edel.....aber wie ist das inzwischen mit diesen komisch-farbenen Bändeln, die nie farblich passen? Das würde mich total abhalten...
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ah, schade!antje143 hat geschrieben:JasminW hat geschrieben:Da wäre wohl die Frage wieviel Stoff die für einen Tai brauchen und ob die aus einem alten Tragetuch einen nähen können und würdengaurangi hat geschrieben:
ich habe mal gefragt,ob sie aus einem DD-TT von mir einen nähen würden...aber das machen sie derzeit nicht...weil sie mit ihren eigenen bestellungen genug zu tun haben...damit fällt es aus,ein altes hinzuschicken...leider...
ich habe ja schon ewig über einen pfau nachgedacht!
- Perlchen
Ich bzw. mein Mann hat Ellipsen schwarz/ecru und da sind dunkelblaue Bänder dran
IHN stört's nicht, und ich hab meine Tücher und Slings mit passenden Slingringen und trag im Grunde nie im Tai.
Aber unbegreiflich ist es mir schon, wieso DD zu so seltsame Kordelfarben greift.
IHN stört's nicht, und ich hab meine Tücher und Slings mit passenden Slingringen und trag im Grunde nie im Tai.
Aber unbegreiflich ist es mir schon, wieso DD zu so seltsame Kordelfarben greift.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)