War bei uns auch nicht anders. Bei meiner Maus waren immer Grübchen zu sehen. Ich habe dann darauf geachtet ob ihre Ohren beim Saugen wackeln (Tipp meiner Hebamme), denn das tun sie nicht, wenn sie nur nuckelt. Ansonsten hat eine zeitweilige Änderung der Stillposition (Maus auf Oberschenkel sitzend) bei uns richtig gut geholfen. Als die Maus es raus hatte, ging es dann auch in allen anderen Positionen.
Wenn die Windeln voll sind und zugenommen wird, würde ich mir allerdings keine großen Sorgen machen. Ich kann es zwar heute fast nicht mehr glauben, aber am Anfang waren meine BW auch wund, bis sie sich an die "Belastung" gewöhnt haben.
richtig angedockt??
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: richtig angedockt??
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
Re: richtig angedockt??
Danke, da bin ich ja beruhigt.
Manchmal macht er wohl wirklich den Mund nicht richtig auf,d ann nuckelt er nur auf der BW, die dann entsprechend wehtut. Ich werd das mal mit dem Vormachen probieren.
Doe Ohren, da hab ich auch schon drauf geguckt, die bewegen sich tatsächlich.
Doe Ohren, da hab ich auch schon drauf geguckt, die bewegen sich tatsächlich.