mir ist das einmal passiert, weil ich dachte, der Lokführer hätte uns noch reingewunken - hat er aber wohl doch nicht.....lysa hat geschrieben:Ja, findest Du? Ich krieg das ganz gut hin - okay, das letzte Mal hab ich das gemacht, als ich noch regelmäßig Kampfsport trainiert habe, vielleich liegt's daranSandküste hat geschrieben:Da muss man schon SEHR drücken, damit sie nicht schließt.![]()
Übrigens: Ich mache das natürlich nicht ständig...
Tja, Tür ging zu, ich hatte Kinderwagen dabei und noch ein Kind dabei - und ja, ich fand es irre schwer und habe auch gestern wieder einen Mann gesehen (der nicht schwächlich aussah
Ansonsten finde ich es eher nervig und fahrlässig, sich da noch reinzuquetschen - weil eben doch was passieren kann und die nächste ja meist bald kommt.
In den Bussen finde ich es ganz schlimm, dass die TÜren automatisch so schnell schließen - wie oft war da schon der KiWa eingeklemmt....das könnte man doch so gut manuell machen.
zur Ursprungsfrage: ich würde mich beschweren - ja. Es wird immer mehr automatisiert und die Sicherheit leidet darunter.