schaut mal was ich gefunden hab

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Anke*F
gehört zum Inventar

Re: schaut mal was ich gefunden hab

Beitrag von Anke*F »

ach schade... ich dachte das ist ne richtige tragejacke die man auch übers tt anzieht...
das kind "steht" ja praktisch da drin ... ? und wie sitzen größere kinder ? wo sind die füße ? es sieht seltsam aus...
Anke mit Flynn Paul * 12.01.2009 und Trini Annilene * 15.10.2011
Mara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mara »

Ich bin sicher, dass man die Amautis auch als Tragejacke verwenden kann. Schließlich ist das im Prinzip eine Art Parka mit zusätzlichem Platz am Rücken und einer entsprechend riesigen Kaputze. Allerdings ist jede dieser Jacken ein handgenähtes Unikat und entsprechend teuer.
Ältere Kinder sitzen hinter dem Rücken der Mutter, die Knie etwas höher, Füße an der Seite der Mutter. Sie können sich da drin wohl auch bewegen, und es gibt Kinder, die lieber knien oder zwischendurch aufstehen.
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

Thia hat geschrieben:
Leijona hat geschrieben:Du lieber Himmel -hab mir das Video angeschaut, dass ist ja nuuur furchtbar! *grusel*
Genau das durfte ich mir heute im KiGa anhören, als ich den Floh mit dem Onbu auf den Rücken befördert habe... also das ist Ansichtssache :lol:
Hihi, das stimmt wohl... War nur die erste Reaktion. Im Nachhinein betrachtet ist das Baby ja quasi gepuckt, oder? Und als Tragejacke hätte es was.

Lg, Leijo
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Ich hätte immer Angst das das Kind rauspurzelt....
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“