ach schade... ich dachte das ist ne richtige tragejacke die man auch übers tt anzieht...
das kind "steht" ja praktisch da drin ... ? und wie sitzen größere kinder ? wo sind die füße ? es sieht seltsam aus...
schaut mal was ich gefunden hab
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Anke*F
- gehört zum Inventar
Re: schaut mal was ich gefunden hab
Anke mit Flynn Paul * 12.01.2009 und Trini Annilene * 15.10.2011
-
Mara
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin sicher, dass man die Amautis auch als Tragejacke verwenden kann. Schließlich ist das im Prinzip eine Art Parka mit zusätzlichem Platz am Rücken und einer entsprechend riesigen Kaputze. Allerdings ist jede dieser Jacken ein handgenähtes Unikat und entsprechend teuer.
Ältere Kinder sitzen hinter dem Rücken der Mutter, die Knie etwas höher, Füße an der Seite der Mutter. Sie können sich da drin wohl auch bewegen, und es gibt Kinder, die lieber knien oder zwischendurch aufstehen.
Ältere Kinder sitzen hinter dem Rücken der Mutter, die Knie etwas höher, Füße an der Seite der Mutter. Sie können sich da drin wohl auch bewegen, und es gibt Kinder, die lieber knien oder zwischendurch aufstehen.
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
-
Leijona
- gehört zum Inventar
Hihi, das stimmt wohl... War nur die erste Reaktion. Im Nachhinein betrachtet ist das Baby ja quasi gepuckt, oder? Und als Tragejacke hätte es was.Thia hat geschrieben:Genau das durfte ich mir heute im KiGa anhören, als ich den Floh mit dem Onbu auf den Rücken befördert habe... also das ist AnsichtssacheLeijona hat geschrieben:Du lieber Himmel -hab mir das Video angeschaut, dass ist ja nuuur furchtbar! *grusel*
Lg, Leijo
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Ich hätte immer Angst das das Kind rauspurzelt....
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)