Ich hab nen Monat nach der Schwangerschaft nichts anderes runterbekommen. Hab eine Packung an zwei Tagen vernichtet. Bei allem anderen ist mir wirklich nach ein paar Bissen der Appetit vergangen oder mir wurde sogar schlecht
SLP: Süchtig auf Süßes mit Milch..
Moderator: britje
- Ashika
- gehört zum Inventar
Re: SLP: Süchtig auf Süßes mit Milch..
hmmmmmmmmmmmmmmm Schokokissen mit kalter Milch *yamm*
Ich hab nen Monat nach der Schwangerschaft nichts anderes runterbekommen. Hab eine Packung an zwei Tagen vernichtet. Bei allem anderen ist mir wirklich nach ein paar Bissen der Appetit vergangen oder mir wurde sogar schlecht
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- Seerose
- Miss SuTiversum
Willkommen im Club!Ashika hat geschrieben:hmmmmmmmmmmmmmmm Schokokissen mit kalter Milch *yamm*
Bei uns wird die Normapackung nicht alle (die sind scheußlich..
Ich darf aber nicht ran, sonst ist sie weg. (Ne Packung in zwei Tagen wär auch nicht wirklich viel...
Seerose
- Ashika
- gehört zum Inventar
Seerose hat geschrieben:Meine Tochter ißt sie übrigens getrennt, also in einer Schüssel Schokokissen, in der anderen kalte Milch, die mag nicht wenn die Dinger so mit Milch aufgesogen werden. Ich mag so was, aber ich misch ja eh fast alles...
Wenn die Dinger schon fast aufgelöst sind ist das doch das leckerste
Ich hab sie übrigens alle gegessen
wir gehen morgen einkaufen....ich glaub ich muss mal wieder am Müsliregal vorbei *hrhrhr*
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- Seerose
- Miss SuTiversum
Stimmt!Ashika hat geschrieben: Wenn die Dinger schon fast aufgelöst sind ist das doch das leckersteaußerdem bin ich Schwabe..bei denen kommt sowieso älles off oin Deller
Bei meiner Tochter ist es im Gegensatz dazu gerade Trend ALLES getrennt zu essen...
Wie? Da gibt's überall Schokokissen?Ich hab sie übrigens alle gegessenAldi, Netto, Lidl, Kaufland, Edeka....war mir egal, hauptsache SCHOKOKISSEN *mampf*
Hmmm, die Norma-Dinger haste noch nicht probiert oder? Die sind wirklich nicht so lecker... (Ich hab den vor der Tür und wenn mich abends um 19.55h die Sucht überfällt ist halt nur noch der da....
Und die oben sind alle gleich oder gibt's da Unterschiede?
(Endlich mal jemand der sich auskennt!
Seerose
-
GwAMg
Ich hab dir ja schon gesagt dass ich auch süchtig bin...aber ich mache grad WW (und zahle einen Haufen Geld dafür bis zum Wunschgewicht, weil halt fett)
und die Dinger haben so unheimlich viele Punkte....
(von meiner Milchweißunverträglichkeit ganz zu schweigen....aber ich kan nicht ohne Milchprodukte
)
Ich bin jetzt umgestiegen auf das Denree Crunchyschokomüsli mit Vanillejoghurt (vom selben Hersteller....)
(von meiner Milchweißunverträglichkeit ganz zu schweigen....aber ich kan nicht ohne Milchprodukte
Ich bin jetzt umgestiegen auf das Denree Crunchyschokomüsli mit Vanillejoghurt (vom selben Hersteller....)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Echt? Puhhhhh.....ana85 hat geschrieben:Ich hab dir ja schon gesagt dass ich auch süchtig bin...aber ich mache grad WW (und zahle einen Haufen Geld dafür bis zum Wunschgewicht, weil halt fett)
O. K., das motiviert mich jetzt ein wenig sie nicht mehr zu kaufen. Erstens kein Geld, zweitens zu fett.... (also ich, nicht die Kissen):?
Das hört sich jetzt nicht wirklich nach viel weniger Punkten an...Ich bin jetzt umgestiegen auf das Denree Crunchyschokomüsli mit Vanillejoghurt (vom selben Hersteller....)
Neee, ich kann nur alles oder nix. D. h. dann im Notfall nix...
Seerose
-
GwAMg
Also eine Schüssel, vom Crunchyzeug mit Joghurt hat 12 Punkte, das ist OK für mich, ich darf am Tag 45.....
- chaosmami
- SuT-Sponsor
wo kauft ihr denn dennree?
ich kenn auch nur die vom lidl oder aldi...meine kinder lieben die dinger auch, aber ich bekomm die kaum runter, find die schmecken oll
dafür kann ich mir diese zimtdinger (egal woher) eimerweise reinleeren, oder auch einfache kornflakes mit viel milch
hab mal mit männe ferngesehen, und da war n jugendlicher der wollt wohl cool sein und hat die milch direkt in die packung gekippt und dann daraus gegessen...
männe hat nur gelacht und gefragt ob ich das auch so mach
ich kenn auch nur die vom lidl oder aldi...meine kinder lieben die dinger auch, aber ich bekomm die kaum runter, find die schmecken oll
dafür kann ich mir diese zimtdinger (egal woher) eimerweise reinleeren, oder auch einfache kornflakes mit viel milch
hab mal mit männe ferngesehen, und da war n jugendlicher der wollt wohl cool sein und hat die milch direkt in die packung gekippt und dann daraus gegessen...
männe hat nur gelacht und gefragt ob ich das auch so mach
-
Ehut
boah so gings mir vor'n paar tagen, ich musste UNBEDINGT kinder choco fresh und kinder maxi king kaufen. eins gegessen und ich dachte, bha ist das widerlich. aber gegessen hab ichs trotzdem 
-
GwAMg
Denree ist eine Biomarke, kauf ich immer bei uns im Bioladen