Hier noch eine Stimme für : mach es.
Und das sagt Dir die Oberglucke vom Dienst.
Ich denke, das wird klappen und es sind ja auch nur 8 Tage.
Bist Du denn nicht bis Schlafengehen wieder da?
Evtl geht der Kleine halt später ins Bett und schläft sich morgens mit Papa aus.
Soll ich oder soll ich nicht??
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Re: Soll ich oder soll ich nicht??
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Bist Du denn die Nächte dann zuhause? Könntest ihn also nachts auch stillen in der Zeit? Ich denke, dann würde ich es machen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Ich habe abgesagt
Mein Mann ist aus allen Wolken gefallen, er meinte es würde mir gut tun, endlich mal hier raus zu kommen.
Aber ich finde es schon heftig, ein Wochenende hätte ich gemacht, aber so lange weg vom Kleinen, das hätte ich nicht gepackt (er vielleicht schon
).
Naja, und außerdem bin ich mit meinen 3 und den 2 Tageskindern eigentlich voll ausgelastet, da muss ich mir nicht noch so was zwischendrin aufhalsen.
Danke aber für euer Feedback!!
Mein Mann ist aus allen Wolken gefallen, er meinte es würde mir gut tun, endlich mal hier raus zu kommen.
Aber ich finde es schon heftig, ein Wochenende hätte ich gemacht, aber so lange weg vom Kleinen, das hätte ich nicht gepackt (er vielleicht schon
Naja, und außerdem bin ich mit meinen 3 und den 2 Tageskindern eigentlich voll ausgelastet, da muss ich mir nicht noch so was zwischendrin aufhalsen.
Danke aber für euer Feedback!!
- Amber
- Power-SuTler
Ich kann Dich gut verstehen!
Bei unserem Kleinen Mann sorgt es schon ziemlich für Verwirrung, wenn Mama oder Papa abends nicht zur üblichen Zeit daheim sind. Er schaut und zeigt dann immer fragend zur Tür und lässt sich nur schwer ablenken. Ein/zweimal pro Woche geht das, aber Du wärst ja über eine Woche früh und abends nicht dagewesen, das würde ich meinem Kleinen Mann auch noch nicht zumuten wollen.
Bei unserem Kleinen Mann sorgt es schon ziemlich für Verwirrung, wenn Mama oder Papa abends nicht zur üblichen Zeit daheim sind. Er schaut und zeigt dann immer fragend zur Tür und lässt sich nur schwer ablenken. Ein/zweimal pro Woche geht das, aber Du wärst ja über eine Woche früh und abends nicht dagewesen, das würde ich meinem Kleinen Mann auch noch nicht zumuten wollen.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)