"Das arme Kind tut mir jetzt schon leid..."
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lila
- alter SuT-Hase
Re: "Das arme Kind tut mir jetzt schon leid..."
Wenn schon ... würde ich einen Flyer zum Tragen UND zur artgerechten Ernährung von Hunden in den Briefkasten werfen ... vielleicht mit einem Beizettel: Wissen schützt vor dummen Kommentaren.
Drück dich ... manche sind halt blöd und respektlos in ihrem Verhalten, in der Regel aufgrund fehlendem Taktgefühl und Wissen sowie Vorurteilen.
LG
Drück dich ... manche sind halt blöd und respektlos in ihrem Verhalten, in der Regel aufgrund fehlendem Taktgefühl und Wissen sowie Vorurteilen.
LG
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
ui einige Vorschläge hier find ich schon sehr kindisch. Wenn schon darauf reagieren, dann doch bitte freundlich und sich nicht auf die gleiche Stufe herabgeben.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich denke, da hilft nur, sich ein dickes fell zulegen und drüber-hören ... steh zu deinem tragen und lass dich durch so blöde kommentare nicht verunsichern ... du kennst doch sicher das sprichwort: "es echt zu machen jedermann, ist eine kunst, die keiner kann" ... 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Lösche Benutzer 1828
Helix hat geschrieben:Ich würd bei der nächsten Gelegenheit ziemlich laut zu meinem Mann sagen: "Sieh nur mal der arme Hund, wie unfassbar fett der ist. Der machts sicher nicht lang. Die haben anscheinend überhaupt keine Ahnung von Hundhaltung. Armer Kerl"
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
aber warum sich auf die gleiche stufe stellen ... sowas geht nicht gut und vergiftet das klima noch mehr ... würd ich nicht machenSandküste hat geschrieben:Helix hat geschrieben:Ich würd bei der nächsten Gelegenheit ziemlich laut zu meinem Mann sagen: "Sieh nur mal der arme Hund, wie unfassbar fett der ist. Der machts sicher nicht lang. Die haben anscheinend überhaupt keine Ahnung von Hundhaltung. Armer Kerl"-. stimmt, ich denke, das könnte ich mir wohl auch nicht verkneifen.....
ganz liebe grüße,
- JaneRizzoli
Daraus spricht wirklich nur der Neid, weil die keine Kinder haben. Gibts denn noch andere Ungereimtheiten, wenn Du drüber nachdenkst umzuziehen? Wegen eines dummen Kommentars würde ich mir keine Gedanken machen, gibt doch auch noch nette Nachbarn!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Einfach drüberstehen...aber ich glaube einen blöden Spruch bezüglich des Hundes könnte ich mir auch nicht verkneifen 
- isyisy
Die braucht doch nur etwas, worüber sie meckern kann. Da hats jetzt eben dein Kind im Tuch abbekommen. Ich würde dem nicht zu viel Gewicht beimessen und gar nicht reagieren. Aber wenn ihr euch noch mal nett unterhaltet würde ich beim Verabschieden sagen: "und übrigens, mein Kind fühlt sich sehr wohl im Tuch!", und gehen.
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Helix hat geschrieben:Ich würd bei der nächsten Gelegenheit ziemlich laut zu meinem Mann sagen: "Sieh nur mal der arme Hund, wie unfassbar fett der ist. Der machts sicher nicht lang. Die haben anscheinend überhaupt keine Ahnung von Hundhaltung. Armer Kerl"
Genau das, kam mir auch in den Sinn und das würde ich auch sagen...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
nicht ärgern bitte!
Meine Mum hat mir heut auch gesagt, ich solle jetzt endlich mal ans abstillen denken und wieder mal an mich denken. Soll sie doch reden.
Okay, auf dem Rücken ist jetzt wirklich nicht allermans Sache. Wenn ich vorne trage, kamen bisher nur super Kommentare. Wenn ich auf dem Rücken trage schaun die Leut schon mal komisch. Viele kennen es halt auch nicht wirklich.
ich würd sie einfach reden lassen und gar nix machen. Wären es Verwandte oder so, kann man drüber reden. Aber eingentlich sind es doch "wildfremde" Leute für dich. Da würd ich mir keine Gedanken über mich selber, geschweige denn über den Hund machen. Wenn es sein soll, dann kommt die Sprache mal auf eines der Themen und dann kann man sich drüber austauschen. Ansonsten: c'est la vie!
Meine Mum hat mir heut auch gesagt, ich solle jetzt endlich mal ans abstillen denken und wieder mal an mich denken. Soll sie doch reden.
Okay, auf dem Rücken ist jetzt wirklich nicht allermans Sache. Wenn ich vorne trage, kamen bisher nur super Kommentare. Wenn ich auf dem Rücken trage schaun die Leut schon mal komisch. Viele kennen es halt auch nicht wirklich.
ich würd sie einfach reden lassen und gar nix machen. Wären es Verwandte oder so, kann man drüber reden. Aber eingentlich sind es doch "wildfremde" Leute für dich. Da würd ich mir keine Gedanken über mich selber, geschweige denn über den Hund machen. Wenn es sein soll, dann kommt die Sprache mal auf eines der Themen und dann kann man sich drüber austauschen. Ansonsten: c'est la vie!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr