Och nööö.... Didytai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

lysa
möchten wir nicht mehr missen

Re: Och nööö.... Didytai

Beitrag von lysa »

Da bin ich ja erleichert, dass nicht nur ich diese Farbkombination schräg finde. Austauschen lassen? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hab' ihn allerdings nicht direkt bei Didymos bestellt. Hm, muss mal fragen... Aber bisher bin ich auch noch gar nicht entschieden, welchen ich behalte, ich muss noch gaaaaaaanz viel testen :wink:

LG
lysa
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Hmm, das fände ich auch komisch. Braun mit pink...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Meine Geckos Macchia sind auch mit pink. ;) Mich stört es nicht so sonderlich und wenn, überlege ich mir einfach, sie schwarz zu färben (also nur die Kordeln!)...
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Ich hab mal einen Didytai gesehen, der war Nautilus Papaya mit dunkelblauen Bändern :roll: . Das sah wirklich verboten aus!!!! Das ging GAR nicht!

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum man keine farblich passenden Bänder verwendet, irgendwie ist das so halbherzig.
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

LillySonnenschein hat geschrieben:Ich hab mal einen Didytai gesehen, der war Nautilus Papaya mit dunkelblauen Bändern :roll: . Das sah wirklich verboten aus!!!! Das ging GAR nicht!

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum man keine farblich passenden Bänder verwendet, irgendwie ist das so halbherzig.
ja, vorallem weil man im zweifelsfall einfach immer schwarz nehmen könnte. aber man kann es bestimmt bei der bestellung mit angeben, das man eine bestimmte farbe will oder nicht will... oder gibt es überhaupt keine anderen farben? also keine schwarzen kordeln?
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Mein Jim-DidyTai hat ja blaue Kordeln und anfangs hab ich so :shock: geguckt. Aber ich muß sagen, mittlerweile finde ich sie voll cool :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Hm, ich muss mal bei meinem schauen, ich hab den DidyTai aus dem Schmetterlingstuch :mrgreen: (ohne Tasche..... hatte die kopfschwimmenden Fische in Erinnerung :lol: ). Ich mein aber, dass die Kordeln schwarz sind....auf jeden Fall passts, sonst haett' ichs sicher besser in Erinnerung :lol:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich habe einen grauen-standart didytai und die bändel sind natur und auch die stopper passen... :)
didyTai tragebild.JPG
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Ich hab auch die Geckos und die Kordeln sind natur.

Komisch, wieso sind denn die anderen alle so bunt?
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
lysa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von lysa »

Sarafina hat geschrieben:Yepp :D Guck mal hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... o#p1522603
Bei den Schokoellipsen ist auch die "hübsche" Kordel dran - aber mich stört die Farbe nicht besonders. Doofer finde ich die Lösung zur Befestigung, denn "fest" ist anders :roll:
Wir haben die Kapuze noch gar nicht ausprobiert. Du findest die nicht fest genug, wenn das Kind schläft, ja?

Sach mal, wie groß ist denn Dein Sohn? Er ist ungefähr genauso alt wie meiner, habe ich gesehen, schaut aber oben deutlich weiter raus. Oder liegt das vielleicht irgendwie am Binden?

LG
lysa
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“