Frage an die Himbeer Besitzer(innen)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Frage an die Himbeer Besitzer(innen)
...ich vermiss mein himbeer... 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- SuperNova
- Profi-SuTler
Also das ist ganz sicher ein Indio Himbeer...
Und ich habe soooo Sehnsucht... *seufz*
Und ich habe soooo Sehnsucht... *seufz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würde auch sagen, dass es ein Himbeer ist. Ich hatte eines mit Karton und das hatte die Original Didymos Mittelpunkt-Schildchen. War also ganz sicher ein Himbeer. Mir war die Farbe viel zu schrill und es ist damals im Tausch gegen ein Welle rot zu SuperNova gewandert. 
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielen Dank für Eure Antworten! Von den Farben her denke ich ja auch das es sicher ein Himbeer sein muss mich hat nur der Mittelpunkt aus der Bahn geworfen...
Barbara, hattest Du Deins mal neu bei Didy gekauft? Es muss dann ja auf jeden Fall 2005 oder später rausgekommen sein...
War Deins übrigens ein 6er? Wäre ja lustig wenn ich jetzt Dein Tuch hier hätte, meine mal gelesen zu haben das SuperNover ihres nach Russland verkauft hat, und da kommt meins ja jetzt her!
Barbara, hattest Du Deins mal neu bei Didy gekauft? Es muss dann ja auf jeden Fall 2005 oder später rausgekommen sein...
War Deins übrigens ein 6er? Wäre ja lustig wenn ich jetzt Dein Tuch hier hätte, meine mal gelesen zu haben das SuperNover ihres nach Russland verkauft hat, und da kommt meins ja jetzt her!
~ Sandy