SuT Treffen im Juni/Juli?
Moderator: Marla84
- Isbel
- Mod a.D.
Re: SuT Treffen im Juni/Juli?
Ich bin wohl voraussichtlich 22&23 Juli in Berlin :mrgreen:Nur so als kleine Info am Rande
Aber da das ja eh in der Woche ist, gehts ja eh net
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
-
Lösche Benutzer 1828
das sind Sommerferien.....wir könnten also schon (aber mein M ann hat Geburtstag und es kommt auch darauf an, in welcher Ecke Du bist und was mit unserem Haus bis dahin ist....)IsbelmitCundN hat geschrieben:Ich bin wohl voraussichtlich 22&23 Juli in Berlin :mrgreen:Nur so als kleine Info am Rande![]()
- Isbel
- Mod a.D.
Das weiss ich noch netSandküste hat geschrieben:das sind Sommerferien.....wir könnten also schon (aber mein M ann hat Geburtstag und es kommt auch darauf an, in welcher Ecke Du bist und was mit unserem Haus bis dahin ist....)IsbelmitCundN hat geschrieben:Ich bin wohl voraussichtlich 22&23 Juli in Berlin :mrgreen:Nur so als kleine Info am Rande![]()
Bin noch planlos. Werde aber auf jeden Fall zu Patty's Laden wollen
Mehr dazu HIER
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
- Minchen
- Dipl.-SuT
Dann könnte es mit UNS auch klappen, wenn Du magst... 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Minchen
- Dipl.-SuT
PARTY? AUJA!!!!!Sandküste hat geschrieben:Party ist für uns auch erreichbar
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
-
Lösche Benutzer 1828
Minchen hat geschrieben:PARTY? AUJA!!!!!Sandküste hat geschrieben:Party ist für uns auch erreichbar
Party bei Patty
- Lia
- Mod a.D.
bei patty find ich auch immer toll. das ist mein lieblings-sut-treffpunkt.
da kann man sich auch gut unterhalten und ist nicht so arg an ne zeit etc gebunden...
da kann man sich auch gut unterhalten und ist nicht so arg an ne zeit etc gebunden...
-
maryam
- hat viel zu erzählen
ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen.Irgendwie finde ich es im Sommer immer einfacher.
Das mit dem Feuerwehrfest finde ich für uns ein wenig stressig da ich befürchte das es dort jede menge essen gibt was wir nicht essen und ich es dann nur sehr schwer Sami erklären kann warum ich es ablehne es ihm zu kaufen wenn er z.b andere kinder mit würstchen sieht.
Wo anders kann ich ihm alternativen bieten durchs selber mit bringen.
Parkmäßig sind wir offen.Britzer Garten ist klasse.Krausnickpark auch.
Ansonsten finde ich gibt es einen schönen Park mit Spielplatz und Wasserbecken für die Knder in der nähe vom rosenthaler platz in mitte.
Zu patty habe ich persönlich es auch noch nicht geschafft wäre also auch möglich.Auch wenn ich es im Sommer bevorzuge draußen zu sein.
Das mit dem Feuerwehrfest finde ich für uns ein wenig stressig da ich befürchte das es dort jede menge essen gibt was wir nicht essen und ich es dann nur sehr schwer Sami erklären kann warum ich es ablehne es ihm zu kaufen wenn er z.b andere kinder mit würstchen sieht.
Wo anders kann ich ihm alternativen bieten durchs selber mit bringen.
Parkmäßig sind wir offen.Britzer Garten ist klasse.Krausnickpark auch.
Ansonsten finde ich gibt es einen schönen Park mit Spielplatz und Wasserbecken für die Knder in der nähe vom rosenthaler platz in mitte.
Zu patty habe ich persönlich es auch noch nicht geschafft wäre also auch möglich.Auch wenn ich es im Sommer bevorzuge draußen zu sein.
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.