nach 12 Monaten!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Max-Moritz
Herzlich Willkommen

Re: nach 12 Monaten!

Beitrag von Max-Moritz »

Wir warten auch noch drauf :mrgreen:
Ich stille seit knapp 18 Monaten und bis jetzt kam noch nix, aufs Holz klopf 8)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Meiner ist Heute genau 8 Monate alt und ichhabe meine Tage auch noch nicht bekommen.
Zum Glück, denn ich hatte auch immer mehrere Tage sehr mit Schmerzen zu kämpfen, da war die Geburt meines Sohnes nichts gegen. :lol:
2 Jahre keine Tage hört sich gut an, da hät ich auch nichts gegen. :D
Liebe Grüße von Michaela
mone83
Herzlich Willkommen

Beitrag von mone83 »

Hallo!

Ich hab meine Tage zum ersten Mal vor 5 Wochen wieder bekommen (und warte jetzt, dass sie zum zweiten Mal wieder kommen...aber nichts!). Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt. Jedoch war die Kleine eine Woche lang krank (Fieber, Husten, Schnupfen) und wurde vorübergehend wieder voll gestillt. Mag sein, dass das meinen Hormonhaushalt wieder durcheinander geworfen hat und ich wieder länger auf die Tage warten muss...!

lg Mone
mellipop
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von mellipop »

2 Jahre keine Tage hört sich gut an, da hät ich auch nichts gegen.
naja 2 jahre + 9 monate Schwangerschaft .... gut ja an ishc schon, aber nciht wenn man irgendwann bald mal gerne ein geschwisterchen haben möchte :wink: :?
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich bin auch neidisch auf die keine-Tage-Fraktion. Bei mir ging der Wochenfluss fliessend in meinen normalen Zyklus über :roll: Ich hätt ja sooooooo gern mindestens ein Jahr Zykluspause gehabt. Oder noch länger. Wir haben nämlich grad keinen Kinderwunsch, und in Mens- und PMS-Laune bin ich immer so eklig zu meiner Tochter... total grantig und ungehalten und ungeduldig und eben so richtig oberzickig. Das tut mir dann immer so leid :( Sie kann ja nix dafür, aber ich kann dann auch irgendwie nicht aus meiner Haut, egal wie sehr ich mich darum bemühe, mich im Zaum zu halten :(

Das Leben ist ungerecht!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Leesha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Leesha »

Ich habe meine Tage am 11.04.2010 wieder das erste mal bekommen. Da war unsere Kleine fast 13 Monate alt. Bis heute sind sie aber nicht wiedergekommen. Ich bin da aber nicht traurig, die Familienplanung ist bei uns abgeschlossen und ich kann ganz gut ohne leben :wink: .
Viele Grüße!

Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
tigerlily
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von tigerlily »

ich hab meine mens nach meinem dritten kind erst nach zwei jahren wiederbekommen - ich fands herrlich :)

klar hab ich mir zwischendurch manchmal gedanken gemacht wo sie denn bleiben... aber so richtig besorgt war ich dann doch nicht, weil ich ja noch viel gestillt habe...

bei meinen anderen beiden kam meine mens so ca. nach 14 monaten wieder... kann es aber nicht ganz genau sagen, weil ich da jeweils die cerazette genommen habe... und ab dem zeitpunkt dann dauerblutungen einsetzten :( - ich nehme an, dass es der zeitpunkt war, wo ich sonst - ohne die künstliche hormongabe - wieder einen normalen zyklus gehabt hätte...
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)

Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Also bei mir waren sie trotz stillen schon 3 Monate nach der Geburt wieder da. Fands echt blöd. Hatte mich innerlich auf eine längere tagefreie "Periode" eingerichtet. Und seitdem kommen sie sehr regelmäßig.
pcmaus
Herzlich Willkommen

Beitrag von pcmaus »

Ich hab meine Tage jetzt grad gegen Ende des Wochenflusses bekommen :( Fand ich gar nicht so toll, ich dachte ich hätte durch das Stillen ein bißchen länger Pause. Mal abwarten, vielleicht war es ja auch nur eine Ausnahmeerscheinung :wink:
BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“