ist es wirklich vorbei?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Juliamama
hat viel zu erzählen

Re: ist es wirklich vorbei?

Beitrag von Juliamama »

Und wenn Du mit ihr eine richtig schicke Mädchenwindel am PC aussuchst? Manchmal kommt man ja über die Schiene wieder dran 8)
Bild
BildBild
jadzia77
Herzlich Willkommen

Beitrag von jadzia77 »

Hallo!

Meine Kleine hat auch irgendwann den Stoffi-Streik begonnen... ab ca. 18 Mon. war sie eben in der Kita u dort mit www. Dazu kam, dass sie gegen Ende der Stoffi-Zeit immer rot war im Windelbereich, mit www war's ruckzuck gut :( Habe alle möglichen Varianten von Windeln, Waschmittel, Ühosen etc. probiert, aber mit wenig langfristigem Erfolg.

Jetzt bekommen wir bald einen kleinen Bruder und ich freu mich schon aufs Wickeln :P

LG, jadzia
Bild
Bild
frostpfoetchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von frostpfoetchen »

bei uns wars so mit 2 1/2 das nichts mehr ging
er wurde mobiler, die stoffies waren voluminös, drückten, waren im weg, da wollte er nicht mehr. hat dann aber auch nicht mehr lange gedauert, bis er tagsüber trocken war (nachts wickeln wir immer noch mit www)
grüßle
frostpfötchen

mit großem (02/06) und kleinem (07/09)

jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

frostpfoetchen hat geschrieben: er wurde mobiler, die stoffies waren voluminös, drückten, waren im weg, da wollte er nicht mehr. hat dann aber auch nicht mehr lange gedauert, bis er tagsüber trocken war (nachts wickeln wir immer noch mit www)
ja, genau das stört Lotta auch. Die Windeln müssen wphl auf's nächste Kind warten...
Juliamama hat geschrieben:Und wenn Du mit ihr eine richtig schicke Mädchenwindel am PC aussuchst? Manchmal kommt man ja über die Schiene wieder dran 8)
haben wir hier. Schick rosa und pink. Führt aber kein Weg hin :wink:
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
tigerlily
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von tigerlily »

Mein Kleiner wollte die Stoffies irgendwann auch nicht mehr... und weil wir zudem dann angefangen haben umzubauen und ich geschaut habe wo ich mir Arbeit sparen kann und dann schnelleres Wickeln und weniger Wäsche vor Augen hatte, hab ich mich schnell von meinem Sohn überreden lassen... wenn auch ein bisschen schweren Herzens :)
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)

Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“