Tragen oder schieben....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Stylamamma
möchten wir nicht mehr missen

Re: Tragen oder schieben....

Beitrag von Stylamamma »

Wow bin ich neidisch :D

Glaub ich hätte ne gewisse Abneigung gegen nen Kinder KiWa ,das ist der Feind ;)
Aber mein Freund hat auch was gegen Deutschlandfahnen überall und trotzdem sieht das Zimmer unseres Sohnes wie ein Fan lager aus ;)
Und ich was gegen Spinnen ,trotzdem rennt mein Sohn jeden Tag mit seinem Spiderman Kostum und Gummi Spinnen rum.

Man muss sich beugen :lol:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Wie Zhea meinte: Mir würde nur das Geschleppe auf den Geist gehen und dass das Teil so sperrig ist. :lol:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich hab nix gegen kinderwagen :-) habe ja selber 3
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Meine Maus hat einen Billigpuppenbuggy geschenkt bekommen (vom Voreigentümer der Wohnung, dessen Kinder das Ding nicht mehr brauchten *g*) und sie liebt es heiss und innig, ihn rumzuschieben - egal ob mit oder ohne Puppe drin *g*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

also meine schiebt auch total gerne und trägt auch im MT oder Sling... mittlerweile müssen die Lieblingspuppen auch gestillt werden .. natürlich von mir ;) und dann wiegt Sie sie im Arm das Sie schlafen...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

hier wird abwechselnd geschoben und getragen :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
*carina*
hat viel zu erzählen

Beitrag von *carina* »

Mene Tochter trägt oder schiebt ihre Puppen, je nach Laune. Und mein Sohn liebt es, den Puppenwagen in der Wohnung herumzuschieben. Ob da aber eine Puppe drin liegt oder nicht, ist ihm egal.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

geschoben- weil Dinge herumschieben ist toll - aber Tochter spielt eh nicht mit Puppen.....
Und den Puppenbuggy haben alle drei so mit 18 Monaten und älter total gerne herumgeschoben- auch leer. Es kam aufs Schieben an, nicht auf die Puppe.
Wir haben einen Puppensling - der wird aber nie genutzt. Tragen tun meine Kinder nie.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Hier wird auch mehr geschoben als getragen. Gestern abend war so putzig. Als wir von Onkel+Tante heimfahren wollten, hatte Leni ihre Puppe in der Babyschale angeschnallt. Meine Mama hat gesagt, sie soll sie bitte rausnehmen, sie verneinte, und Mama fragte, wo denn dann das Brüderchen hin soll für den Heimweg. Dakam die Antwort ganz selbstverständlich "Na, ins Tadetuch!" :lol: Ich musste dann aber doch nicht mit ihm im Tuch heimlaufen sondern durfte ihm die Babyschale freimachen ;)

Ach so, mehr als das Puppenwagen schieben nervt es mich, dass alle Puppen hier Fläschchen und Schnuller brauchen :roll: Gestillt werden sie auch, aber Fläschchen scheint phasenweise wichtiger zu sein.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Meine Kleine hat sehr gern Puppen und sie hat auch einen Puppenbuggy den sie meist in der Wohnung hin und herschiebt. Er ist übrigens auch bei ihrem kleinen Freund sehr beliebt :wink: Manchmal schiebt sie ihn auch draussen, ist gar nicht so schlecht, dann bleibt sie auf dem Gehsteig und rennt nicht kreuz und quer durch die Gegend.

In einem Monat hat sie Geburtstag und ich will ihr bis dahin einen Puppenmeitai und ein Tuch nähen. Sie hat nämlich schon mal ihr geliebtes Kuscheltier verloren und einer Tragemama würde ja das nicht passieren :lol:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“