wenn der verwunschene see wirklich kommt...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
chaosmami
SuT-Sponsor

Re: wenn der verwunschene see wirklich kommt...

Beitrag von chaosmami »

ok, verwunschener TEICH :oops:
das wort teich kommt in meinem sprchgebrauch so selten vor...ist alles gleich ein see :lol:
aber teich ist ja noch romantischer
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

See oder Teich ist egal, wenn ich nur mein Tuch als Wunschhonorar für den Werbetext krieg :wink:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

:lol:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Wenn es doch nur heut schon gekommen wär! Da war ich wenigstens mal am PC... das ist seit langem mal wieder ein Tuch das ich haben MUSS, und bestimmt verpasse ich es weil ich ausgerechnet an DEM Tag, wo es rauskommt, irgendwo anders bin... *seufz*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

Hi

na klar brauchst du das Tuch, das wird sich sehr wohl fühlen in der Runde *gg*

Ich hab ja nur den Jim türkis und die Nachtschwärmer, trotzdem will ich das Tuch unbedingt.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Übrigens fand ich es auf dem Schnipselbild garnicht petrol, eher dunkelblau. *kopfkratz*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Ich glaube, dass es blauer als Jim JAde und petroliger als Fische aquamarin wird, insofern brauchst Du es, wenn Du noch ein petrolblaues Leinentuch willst und wenn es denn tatsächlich ein Leinentuch wird.

uiii und als Ersatz für Amazonit natürlich auch. Ich habe von Deinen ganzen nur den türkisfarbenen Leo und das Amazonit und kann daher nicht mit Jim petrol vergleichen, aber AMazonit finde ich sooo genial, dafür brauchst Du nen Ersatz!!!! :D
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ampamakia hat geschrieben:Ich glaube, dass es blauer als Jim JAde und petroliger als Fische aquamarin wird, insofern brauchst Du es, wenn Du noch ein petrolblaues Leinentuch willst und wenn es denn tatsächlich ein Leinentuch wird.

uiii und als Ersatz für Amazonit natürlich auch. Ich habe von Deinen ganzen nur den türkisfarbenen Leo und das Amazonit und kann daher nicht mit Jim petrol vergleichen, aber AMazonit finde ich sooo genial, dafür brauchst Du nen Ersatz!!!! :D
überedet! :mrgreen:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Pupu hat geschrieben:Übrigens fand ich es auf dem Schnipselbild garnicht petrol, eher dunkelblau. *kopfkratz*
dochdoch, es ist petrol. Ich find es wirkt etwas dunkler als die petrol fische. Aber ich weiss grad nicht, ob es nicht nur daher rührt, dass nicht der ecru Faden der petrol Fische durchscheint, die petrol Seite sieht dichter aus.

Wah, umständliche Beschreibung, ich hoff ihr versteht, was ich meine :oops:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
bluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von bluna »

Meine bestellte Rosalinde habe ich heute zurückgeschickt, da ich sie doch zu blass für mich fand. Ein Tagetes hab ich mir nicht bestellt, obwohl es mir nach den Stücken aus meinen Glückspäckchen wirklich gut gefällt, aber die Farbe ist für mich auch nicht ideal.
Wenn dieses See-Teich-Dingens jetzt nicht bald mal kommt (oder ich vielleicht keines ergattern kann, weil ich irgendwann auch mal wieder vom Computer weg muss- meine F5 Taste ist schon ganz abgeschabt), kann ich mich einliefern lassen. ICH WILL JETZT ENDLICH AUCH SO EIN TOLLES DOUBLEFACE-TUCH!
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“