mein kind hat eine entscheidung getroffen.....

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

Re: mein kind hat eine entscheidung getroffen.....

Beitrag von s-kbaby2008 »

Also er hat keine ANzeichen von Schmerzen oder sonstiges ich habe jetzt auch mal 2 tage keine Brust angeboten und heute abend nochmal und er schaut mich echt fragend an! "Was soll ich damit machen" Ich glaube er ist zufrieden....???!!! :? Soll ich es dann nicht einfach lassen???? ich weiß auch nicht, ich denke wenn er "die entscheidung trifft, ist es dann nicht ok? soll ich ihn an weiter animieren???
lg
s-kbaby2008

*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Ich denke, Dein Gefühl wird Dir in der nächsten Zeit ganz deutlich zeigen, woran Du bist.
Es spricht überhaupt nichts dagegen, immer mal wieder die Brust anzubieten, wenn Du das möchtest - evt. in besonders kuschligen Situationen, z. B. unmittelbar nach dem Aufwachen.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

Beitrag von s-kbaby2008 »

danke für die Antwort :). Ich denke da hast du recht, so werde ich es auch machen und mich nicht stressen!
lg
s-kbaby2008

*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“