unerzogen- Treffen
Moderator: Marla84
- Daria
- Dipl.-SuT
Re: unerzogen- Treffen
na, ich abonnier das hier mal, obwohl ich ja park oder spielplatz tendenziell auch ganz gut fänd. aber beim sternchance ist ja ein spielplatz dabei.
- desdemona
- gehört zum Inventar
..ja und ein anständiger kaffee und ein richtiges KloDaria hat geschrieben:na, ich abonnier das hier mal, obwohl ich ja park oder spielplatz tendenziell auch ganz gut fänd. aber beim sternchance ist ja ein spielplatz dabei.
-
parisienne
- gehört zum Inventar
ich komm zwar aus berlin, aber ich würd mich auch gern dazugeselln.
allerdings bin ich an dem letzten di nicht in hh, sondern vom 24.-26.06. - könnte man da nicht ein treffen machen?
allerdings bin ich an dem letzten di nicht in hh, sondern vom 24.-26.06. - könnte man da nicht ein treffen machen?
- Kim
- gehört zum Inventar
Ich fands heute auch sehr nett und interessant
! Und finds super Bianca das du das ganze (wieder) ins Leben gerufen hast
!
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
-
kicka
abo - das nächste mal komme ich auch 
gggggggggggggggglg kicka
gggggggggggggggglg kicka
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
oh das hört sich toll an, ich hoffe ihr behaltet das Treffen bei, dann würde ich auch kommen sobald wir endlich in HH sind (wahrscheinlich ab August)....
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wär auch so gerne dabei, aber Dienstag Nachmittag ist unser Mütterspielplatz. 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn dir dieses Treffen wichtig wäre, würdest du auch vorbeikommen.minalusch hat geschrieben:Ich wär auch so gerne dabei, aber Dienstag Nachmittag ist unser Mütterspielplatz.
Guck es Dir doch mal an und dann entscheide, was DIr besser gefällt.
Zuletzt geändert von Daria am 26.05.2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geändert von Daria wg. Netiquette
Grund: geändert von Daria wg. Netiquette
- Daria
- Dipl.-SuT
anne_perle - behältst Du bitte einen freundlichen Ton bei!
Wenn Du minalusch's "Gejammer" nicht magst, kannst Du es ja einfach stillschweigend überlesen, wie alle anderen auch, denen es evtl. auch nervt, egal ist oder sonstwas.
Wenn Du minalusch's "Gejammer" nicht magst, kannst Du es ja einfach stillschweigend überlesen, wie alle anderen auch, denen es evtl. auch nervt, egal ist oder sonstwas.
- desdemona
- gehört zum Inventar
..leider ist eine Terminänderung nicht so wirklich toll, da der Termin ja nicht nur hier übers Forum kursiert sondern auch auf der Unerzogen.website, mailingliste etc.....schade.parisienne hat geschrieben:ich komm zwar aus berlin, aber ich würd mich auch gern dazugeselln.