Einschlafstillen: Bin ich ein Wühltisch ????

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Zierbanane
SuT-Legende
Re: Einschlafstillen: Bin ich ein Wühltisch ????

Beitrag von Zierbanane »

mellmull hat geschrieben:Danke Euch *weiterdurchhalt*

zierbanane,: ich halte meine 1jährige für echt intelligent, aber wenn ich ihr das sage, wenn sie total müde schon nicht mehr weiss was sie tut, denke ich kaum, dass sie das kapiert. :oops:
Das muß meine allgemeine SwS-Verblödung sein. :? Ab 2 Jahren kapieren sie es dann. Bis dahin heißt es durchhalten.

LG!
Lösche Benutzer 5935

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

mellmull hat geschrieben: Sie stillt so unruhig, wälzt sich, dockt ab....schaut sich um...stürzt sich wieder drauf...Hintern nach oben , drehen, wälzen (alles angedockt :roll: )....wieder abgedockt...

...ah, Mama hat ja noch eine Brust, auf die andere gestürzt...nein, doch nicht so toll, *wurschtel* zurück zur ersten Seite, ....hach, finde meine Position nicht.....*wühl* ....bekomme grad keine Luft, abgedockt ...was wollte ich grad ????...achja...stillen.....ran an die Brust mit Gebrüll ,..............................Hintern wieder in die Höhe, ....*wälz* .....

:lol: Wunderbar beschrieben! Sorry, wenn ich lachen muss, aber ich hab grad so sehr meinen Sohn wiedererkannt! Ihr seid da nicht allein! Und bei uns läuft das schon einige Wochen so und ich hab nicht den Eindruck, dass es besser wird....
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Danke an Euch alle, ich muss ja selbst oft schmunzeln ... :)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ja, hier genauso...
Elina schmeisst sich gern auf mich drauf, also quer drüber, denn sie will immer genau die Brust, die auf der anderen Seite ist. Und dabei vor und zurück wippen und Po hoch ist sowieso standard und dann versucht sie gern noch ihr Bein auf mich draufzuhieven... wenn sie es geschafft hat, sitzt sie entweder auf meinem Gesicht oder rittlings auf mir drauf und trällert "ihahaa!" (das Geräusch, das finnische Pferde machen). Dann biegt sie sich nach hinten oder zur Seite durch und kippt runter, kommt wieder angewühlt... zwischendurch sitzt sie im Bett, biegt sich nach hinten und reibt dann ihren Rücken an mir, indem sie sich mit den Beinen wippend von der Matratze abdrückt. Naja, und sie schmeisst sich ohne Rücksicht auf Verluste zu jeder Seite, egal ob da grad ne Heizung oder Wand ist... :roll:
Bei uns ist es keine Phase, sie IST einfach so, schon immer. Und ich ertrag es mal besser, mal schlechter - je nachdem, wie schnell sie einschläft. Seit wir ihren Tagesschlaf auf nur ein Mittagsschläfchen und abends zeitiger ins Bett gehen umgestellt haben, haben wir eine gute Phase - toi toi toi, dass sie lange hält...

Auch wenn dir das nicht viel hilft, aber ich fühle mit dir!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

:shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
elfindatio
schreibt ganz schön oft

Beitrag von elfindatio »

hach,irgendwie schön,daß es nicht nur bei uns so "abgeht" :wink:
am besten ists,wenn er sich mit den füßen in meinen bauch stemmt und natürlich dabei abdockt weil er sich nach oben drückt *grml*
dann wird gemotzt,und gleiches spiel von vorn... :lol:
Ines mit "aller guten Dinge sind sechs":die Größte,9.90,der Größte,12.92,der Große,2.00,der Kleinen,10.03,dem Kleinen,9.04 und dem ganz Kleinen,9.08

Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“