Den Einsatz habe ich: http://www.kumja.de/index_de.php?section=einsaetze Ich finde es super praktisch. Oben ist er bei mir auch sehr lang und ich biege ihn so um, etwas kürzer wäre mir noch etwas lieber, aber für meinen Mann ist so eigentlich prima.
Dazu habe ich zwei Adapter Reißverschlüsse gekauft. Unsere Jacken haben beide den gleichen YKK Reißverschluss, aber ne Fleecejacke von mir hat nen anderen, daher zwei Adapter.
Welche Tragejacke?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Re: Welche Tragejacke?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Sunshine
- gut eingelebt
@lila
da sieht man, dass ich lange nicht mehr im Forum geschrieben habe, so dass ich nicht einaml die ABkürzungen kenne
Na, vielleicht gibt es ja auch noch einen 3. Tragling
Und man kann sie bestimmt auch so anziehen, ich finde meinen Tragemantel kann man auch sehr gut ohne Einsätze anziehen und der sieht gut aus.
@ampamakia
Danke auch für deine Idee, finde ich auch nicht schlecht, wäre auch noch eine Überlegung wert
LG
Susi
mit
Tragling 1 (02/2007) Tragling 2 (01/2010)
Nein, leider nicht. Aber meine Entscheidung ist auf die Two Jacket Deluxe gefallen, da diese wohl doch einigermaßen wasserdicht zu sein scheint und momentan ist es ja auch immernoch nicht so warm, zumindest bei uns nicht, ansonsten werde ich sie dann im Herbst tragenLila hat geschrieben: gibt es in deiner nähe keine trageberaterin oder einen shop, die mehrere sachen haben?
lg
@ampamakia
Danke auch für deine Idee, finde ich auch nicht schlecht, wäre auch noch eine Überlegung wert
LG
Susi
mit
Tragling 1 (02/2007) Tragling 2 (01/2010)
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab die von Suses Kinder und bin oberglücklich!!!
Liebe Grüße
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend