wertfrage fabian

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sonne78
Herzlich Willkommen

Re: wertfrage fabian

Beitrag von Sonne78 »

krapi hat geschrieben:
junipa hat geschrieben:danke fuer die erklaerungen und die photos

von der farbe muesste meiner ein earthy fabian sein mit braunen schussfaeden in gr.4 ohne fransen. das etikett ist schwarz.
Der reine earthy ist immer mit braunen Schussfäden. Nur der peachy unterscheidet sich beim Schussfaden. Mit einer Grösse 4 hast Du gute Chancen auf einen sehr hohen Preis, denn 4 ist soweit ich weiss die längste Länge. Und nicht wundern, wenn er ein bisschen kürzer ist als eine heutige Grösse 4 - mein peachy war auch ein 4er und hatte die Schachte mit dabei. Die damaligen 4er waren etwas kürzer als heute, die Längen standen auf der Schachtel. Kann es nochmal auf den Fotos nachschauen, wenn Du magst - Bilder von der Schachtel habe ich noch (Tuch und Schachtel wohnen zur Zeit in Finnland und sind aktuell bei TBW als Tauschoption für ein Achat drin). ;)
Fabian wohnt noch bei uns... und wir haben es täglich gebraucht! Achat ist schön, aber Fabian ganz speziell :wink:

Bild

Bild
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: wertfrage fabian

Beitrag von Smetana »

Gab es den peachy eigendlich auch als Fransen Tuch?
~ Sandy Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“