Still-BH-Größen-Verzweiflung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Perle
- hat viel zu erzählen
Re: Still-BH-Größen-Verzweiflung
Ich kann dir auch nur [url]busenfreundinnen.net[/url] ans Herz legen, da hat man dann endlich mal einen passenden Still-BH.
Meine BHs waren anfangs viel zu groß am Unterbrustumfang und das stützt dann nicht richtig.
Meine BHs waren anfangs viel zu groß am Unterbrustumfang und das stützt dann nicht richtig.
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
-
Tiamat
Ja, die busenfreundinnen sind super.
Aber das macht natürlich erst Sinn wenn sich alles ein wenig eingespielt hat.
Aber das macht natürlich erst Sinn wenn sich alles ein wenig eingespielt hat.
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Sonst schau doch nochmal, ob Du nicht einen anderen Shop findest. Es gibt viele Shops, wo die BHs nicht vom Umtausch ausgeschlossen sind. Allerdings ist das bei mir schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wo das war. Die sind dann vielleicht nicht ganz so günstig wie Deiner, aber Du könntest einfach zwei Größen bestellen und nächste Woche nur die passende behalten und die andere zurück schicken.Sabsi hat geschrieben:Okay, also hats wohl nicht viel Sinn, da ins Blaue hinein zu bestellen... In den Widerrufsbedingungen steht "Ausgeschlossen vom Rückgaberecht sowie Umtausch ist die Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt worden ist sowie Hygieneartikel, Wäsche und BH`s." Gut, dass ich nachgelesen habe, bevor ich meine Großbestellung abgegeben habe!
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Erika
- gehört zum Inventar
Kannst Du für die Hochzeit nicht einen billigen Still-BH von dm oder rossmann nehmen? Gibts für je 8-9 EUR bei beiden Drogeriemärkten bis zur Größe E. Bei mir hat es 4-6 Wochen gedauert, bis die Brüste wieder kleiner wurden.
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Naja, ist ja nicht so, dass ich keinen Bh hätte
Ich wollte nur gern diesen tollen mit den gepolsterten Cups, mit denen man die Stilleinlagen nicht sieht, für besondere Anlässe haben... Aber es geht ja auch so. Mit den lansinoh-Einlagen ist es ja nicht gar so auffällig. Bis zum 80. Geb eine Woche später fahre ich dann vielleicht mal in ein Babygeschäft und gucke, ob ich den da anprobieren kann. In den beiden, die ich in den letzten Wochen noch besucht habe, war meine Größe (also alle in Frage kommenden) dummerweise nicht vorrätig, aber das kann sich ja geändert haben...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- blueberry
- Mod a.D.
Ah, Sabsi, bin gerade ins Stillforum gegangen um just diese Frage zu stellen: wie lange nach Milcheinschuss muss man warten, bis der Busen die Größe erreicht hat, die er dann eine Weile haben wird, damit sich der Kauf von Still-BHs auch lohnt. Biste schneller gewesen als ich
Aber wie es scheint, kann das wohl keiner so genau sagen - schade!
Naja, dann kauf ich jetzt einfach mal einen und hoffe das beste.
Vielleicht nehm ich den gepolsterten von Bravado - der hat ja so fließende Größen, man sieht wohl auch keine Stilleinlagen und meine beste Freundin war von dem echt begeistert und hatte ihn aus einem Laden wo der Verkäufer meinte, er führe jetzt nur noch den hier, weil die anderen seither sowieso keiner mehr kaufen wolle. Na, mal sehen... Entweder der oder einer von Anita soll es bei mir nämlich auch werden...
Aber wie es scheint, kann das wohl keiner so genau sagen - schade!
Vielleicht nehm ich den gepolsterten von Bravado - der hat ja so fließende Größen, man sieht wohl auch keine Stilleinlagen und meine beste Freundin war von dem echt begeistert und hatte ihn aus einem Laden wo der Verkäufer meinte, er führe jetzt nur noch den hier, weil die anderen seither sowieso keiner mehr kaufen wolle. Na, mal sehen... Entweder der oder einer von Anita soll es bei mir nämlich auch werden...
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Na, der wäre ja nun perfekt für mich, mit L dürfte ich da super hinkommen, ob 90 oder 95, D oder E. Aber 4 Werktage habe ich jetzt nicht mehr bis zur Hochzeit
Aber die Preise sind schon saftig, oder? Früher, vor den Kindern, als ich noch ein C-Körbchen hatte, da hab ich nur bei H&M Wäsche gekauft. 50 Euro für nen BH wären mir da im Traum nicht eingefallen...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Es gibt doch auch BHs, die sich der verschiedenen Brustgrößen anpassen, z.B. der von Medela. Ich persönlich bin ja Bravado-Fan, auch der dehnt sich. Ich hab den Bravado Seamless in Kirschrot und wüd ihn mir am liebsten in noch dei anderen Farben kaufen! 
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
- blueberry
- Mod a.D.
und ich würde ihn gern noch irgendwo in Kirschrot ergattern
@ Sabsi: schau doch mal, ob es den nicht auch noch woanders schneller gäbe
@ Sabsi: schau doch mal, ob es den nicht auch noch woanders schneller gäbe
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Habe eben bei Amazon bestellt
Da könnte es gut sein, dass er rechtzeitig kommt... Danke für den Link!