Didymos Kartonbeilagen 1977

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Didymos Kartonbeilagen 1977

Beitrag von Smetana »

Selina79 hat geschrieben:Ich habe die alten Beilagen aus dem DidyKarton des Tuchs meiner Mom bekommen, das sie 1977 gekauft hat.

Hier habe ich mal alles hochgeladen so dass man es auch vergrössern kann (die Lupe anlicken)

http://picasaweb.google.de/obermadel/Di ... gY-A4KXsTQ#

Die Rechnung vom TT meiner Mutter ist auch dabei, das Modell Regina. Ich hatte Didy mal angefragt was es für eines war, leider haben sie kein Foto mehr davon aber Erika H. meinte es wäre wohl braun mit grünen Streifen gewesen. Meine Mutter hat es dann an ihre Freundin verliehen und nie wieder zurückbekommen ... ich könnte :evil:
Vielen Dank fürs zeigen! 8) 8) Finde die alten Beilagen echt fazinierend. Bei tbw hat auch mal eine eine Beilage von den 80' gezeigt. Sie hatte auch ein paar Fotos von ihren alten Didy's gemacht unter andern dieses hier. Frag doch bitte mal Deine Mutter ob es sich bei dem mitteren Tuch um die Regina handelt. :)
~ Sandy Bild
Selina79
Power-SuTler

Re: Didymos Kartonbeilagen 1977

Beitrag von Selina79 »

Oh das wär ja der Hit- ich leite es gleich weiter!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“