Also um die Mütze kommt man leider nicht drum herum,... aber sonst ist eine Tragejacke noch ganz praktisch für die kalte Jahreszeit, die kann man mit etwas Übung sogar mit schlafendem Kind anziehen,.... also wenn du das Kind einbindest, etwas durch die Wohnung gehst und wenn sie müde ist die Tragejacke einfach drüberziehst. Für die Mütze müsstest du einen Nachbarn oder unterwegs jemanden fragen,....Solamaria hat geschrieben:Danke fuer eure Antworten!!!
Mittlerweile bevorzuge ich auch den RuecktrAgen auch, aber es ist mit dem Anziehen so kompliziert....
Wenn sie zu Hause ist, kommt sie im TT auf mein ruecken. Sie mag es, sie ist wach und schlaeft sie ein wenn sie will.
Aber noch mit diesem Wetter muss ich sie warm anziehen bevor wir rausgehen, dann merkt sie auch gehen wir spazieren, schlafenzeit!!! Gefaellt ihr dann auch nicht, die Muetze sagt alles...usbrigens bei diesem Wetter mit TT ist echt Schwer... Ich Kann sie nicht so einfach auf meinen Mantel binden oder wie macht man rueckentrage in Winter mit TT????? Echt umstaendlich....
Andere vorsclaege oder Alternativen habt ihr vileleicht noch?
Liebe Grüße
Violetta und Leticia
.... die Phase hatten wir zum Glück nicht. Ich meine draußen muss sie ja eigentlich gar nicht schlafen wie missabonum sagt braucht es wohl etwas das zu lernen. Evtl. hilt ein tolles Spielzeug zur Ablenkung beim Einbinden?