Pruuuust, ich lieg unter'm Tisch..heike hat geschrieben: wie funktioniert denn dein alphabet? ... bei mir kommt nämlich s vor t ...
Mein Alphabet funktioniert anscheinend gar nicht.
Wobei, der Esel nennt sich ... usw.
Moderator: Marla84
Pruuuust, ich lieg unter'm Tisch..heike hat geschrieben: wie funktioniert denn dein alphabet? ... bei mir kommt nämlich s vor t ...
Die AYCE-Dinger sind nicht nur Schwangeren-geeignet, die sind sogar Veganer-geeignet (in Erinnerung an meine regelmäßige Mittagseinkehr beim Kyoto während meiner Weiterbildung letztes JahrFeleni hat geschrieben: - vorausgesetzt ich finde was Schwangeren-Geignetes, aber ich muß ja nichts mit rohem Fisch auswählen...
Mittwoch ist auch gut, weil J. da bis 15 h im Kiga ist. Alternativ Freitag, sonst klappts zeitlich nicht bei mir.
heike hat geschrieben:seerose, wie ich dir heute schon gesagt habe: mittwoch ist der idealste tag, da l. bis um 15 uhr im kiga ist![]()

ich auch - wie gesagt vorzugsweise am nachmitag oder abends.. muss ja leider immer bis 13.30 arbeitenwunderpflanze hat geschrieben:Boah, Leute ... ich krieg Lust auf Sushi - das ist gemein.
Mein Tageskind ist an dem Tag ja auch noch da ...
Aber wenn Ihr das nochmal macht - versuch ich zu kommen.