Wertfrage Pfau....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Gwen
SuT-Sponsor

Re: Wertfrage Pfau....

Beitrag von Gwen »

Es ist "nur" ein tuch, kein haustier :lol: ab zu ebay damit!
Grüße von Gwen
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

schöne diskussion...ich überleg ja auch gerade...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Gwen hat geschrieben:Es ist "nur" ein tuch, kein haustier :lol: ab zu ebay damit!
Nein es ist ein Pfau! :oops: :mrgreen:

Ein schönes Tuch das ich gerne getragen habe würde ich wenn dann nur in gute Hände geben. Ich würde die von einer Uroma geerbte Vase ja auch erst im Bekanntenkreis weiterziehen lassen als bei Ebay zu verhökern,....wenn ich den eine hätte.

Gerade wo der Pfau doch so ein super Motiv ist und von jeder Seite wunderschön ausschaut. Der Wert des Tuches kommt doch durch die Besonderheit des Tuches durch diese lustige Kombination Geschirrtuch und genialer Pfau. Hier war geht es doch wirklich um Kunst um ein richtiges Kunstwerk. Eines der seltenen Stücke die durch ein Färbeexperiment nicht an Wert verloren hat sondern geradezu eine gekonnte Auseinandersetzung mit dem Pfau zeigt. Wer hier nur an fahles Geld denkt tzzzz :heul :lol:

Ich würde ihn sofort kaufen wenn mir Rosa besser stehen würde, der Pfau nicht so lang wäre,..... und ich nicht schon einen hätte.

Ich habe übrigens einen Pfau erfolgreich vermittelt und einen freigekauft und dann vermittelt weil er ein jammerschades Dasein in einem Laden gefristet hat. Ich hätte auch bei 123 einstellen können um fett abzusahnen oder so,... ich hoffe die sind noch in guten Händen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Pfauen kann man nie genug haben :lol: und ICH würd meine (naja, zumindest 2 der 3) niemals bei ebay einstellen. :lol:
Grüße von Gwen
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

hach welche herzzerreißende Diskussion :mrgreen:

wenn ich dann sentimental wie ich veranlagt bin den Pfau behalte und nen Kredit für die Nähma aufnehmen muß
seid ihr dran SChuld 8)

naja im Ernst, ich finde es auch netter ihn in guten Händen zu wissen, als irgendwer...
schwer schwer schwer..... :roll: :lol:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

ich liebe ihn ja auch und dachte nie, dass ich mal drüber nachdenke, aber so weich wie er ist....binden lässt er sich so lala.

Ich meine durch die Webung gibt er einfach so stark nach und ich mag nicht immer nachziehen.

Da wär mein Argument.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
kuscheltiger

Beitrag von kuscheltiger »

Mein 5er Pfau hatte einen Tauschwert von 75 €.
Was für eine Wertsteigerung, Wahnsinn :shock:
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Peanut

Beitrag von Peanut »

mellmull hat geschrieben:ich liebe ihn ja auch und dachte nie, dass ich mal drüber nachdenke, aber so weich wie er ist....binden lässt er sich so lala.

Ich meine durch die Webung gibt er einfach so stark nach und ich mag nicht immer nachziehen.

Da wär mein Argument.
echt, oh ich finde das ist ds bestsitzende TT überhaupt :lol:
kein NAchziehen, schneidet nix ein... einfach der Hammer!
DAS wäre mein Argument gewesen ihn zu behalten :mrgreen:

ach so Diskussionen hier sind sehr erfrischend :lol:
hab schon lange nix mehr geschrieben.. warum eigentlich :lol:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
jatta

Beitrag von jatta »

Ich habe ja auch einen rosa Pfau in Gr. 3...und den würde ich auch niemals hergeben...außer gegen Deinen in Gr. 5 :lol:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:ich liebe ihn ja auch und dachte nie, dass ich mal drüber nachdenke, aber so weich wie er ist....binden lässt er sich so lala. Ich meine durch die Webung gibt er einfach so stark nach und ich mag nicht immer nachziehen. Da wär mein Argument.
Ja da gebe ich recht,... *seufzzzzz* aber er ist halt schon schön,... :roll: :mrgreen: und so toll rosa,.... es gibt aber auch Leute die von den Bindeeigenschaften voll überzeugt sind,...

ich muss meinen 1er Pfau endlich mal zum verslingen wegschicken :oops: aber ich komme nicht dazu,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“