(Übrigens sorry, ich bin tatsächlich eingepennt...
Da ich keine Krimis kenne (also nicht Bücherkrimis) dachte ich immer das sei meist sehr verstrickt, mit zig Personen und man müsse genauestens aufpassen.
Also ich brauche wirklich ein wie soll ich es nennen, ein Putz- und Aufräumbuch, nicht um das Niveau zu schmälern, aber um zu sagen daß es so ganz einfache Unterhaltung sein soll, wo ich immer wieder mal unterbrechen kann und dann ne halbe Stunde später genau weiß wo ich war.
Ich weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden soll, mich würde alles interessieren was ihr aufgezählt habt, auch die multiplen Persönlichkeiten.heike hat geschrieben:hätte ich auch beides zu bieten, liebe seeroseFeleni hat geschrieben:Ich liebe Andreas Franz - das sind echt "fiese" Bücher, so Psychothriller. Man meint, die Sache ist schnell klar und dann kommt doch noch irgendwas zu Tage, was man nicht erwartet hätte.
Sehr kurzweilig ist "Mieses Karma", wo eine egoistische Fernsehmoderatorin stirbt und als Ameise wiedergeboren wird. Sie muß dann gutes Karma sammeln und wieder sterben, um als höheres Lebewesen wiedergeboren zu werden,....![]()
@Heike
Du bist ja wie ne Bücherei!
Bei "der Ameise" kann ich mir nichts Spannendes vorstellen, ich merk mir's mal für später.
Aber ich sag jetzt mal ein Buch reicht, wenn ich begeistert bin, steh ich einen Tag später vor Deiner Tür, Heike.
Soll ich mal mit Andreas Franz anfangen? (Nie gehört..