Suche leichte, spannende Unterhaltung...

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Suche leichte, spannende Unterhaltung...

Beitrag von Seerose »

Oh Wahnsinn, da hab ich ja nun eine Auswahl! :shock:

(Übrigens sorry, ich bin tatsächlich eingepennt... :oops: , Heike.)

Da ich keine Krimis kenne (also nicht Bücherkrimis) dachte ich immer das sei meist sehr verstrickt, mit zig Personen und man müsse genauestens aufpassen. :wink:

Also ich brauche wirklich ein wie soll ich es nennen, ein Putz- und Aufräumbuch, nicht um das Niveau zu schmälern, aber um zu sagen daß es so ganz einfache Unterhaltung sein soll, wo ich immer wieder mal unterbrechen kann und dann ne halbe Stunde später genau weiß wo ich war. :wink:
heike hat geschrieben:
Feleni hat geschrieben:Ich liebe Andreas Franz - das sind echt "fiese" Bücher, so Psychothriller. Man meint, die Sache ist schnell klar und dann kommt doch noch irgendwas zu Tage, was man nicht erwartet hätte.

Sehr kurzweilig ist "Mieses Karma", wo eine egoistische Fernsehmoderatorin stirbt und als Ameise wiedergeboren wird. Sie muß dann gutes Karma sammeln und wieder sterben, um als höheres Lebewesen wiedergeboren zu werden,....
hätte ich auch beides zu bieten, liebe seerose :D :D
Ich weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden soll, mich würde alles interessieren was ihr aufgezählt habt, auch die multiplen Persönlichkeiten. :wink:

@Heike
Du bist ja wie ne Bücherei! :lol:
Bei "der Ameise" kann ich mir nichts Spannendes vorstellen, ich merk mir's mal für später.
Aber ich sag jetzt mal ein Buch reicht, wenn ich begeistert bin, steh ich einen Tag später vor Deiner Tür, Heike. :lol: :lol: :lol:
Soll ich mal mit Andreas Franz anfangen? (Nie gehört.. :oops: ) Sofern man da einfach durchblickt.... :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Feleni
Dipl.-SuT
Re: Suche leichte, spannende Unterhaltung...

Beitrag von Feleni »

Ja, mach mal!

Bin gespannt, wie du ihn findest. Ich war auch skeptisch, aber dann begeistert. Und als der erste SH-Krimi rauskam, musste ich den haben... Hab ja auch in KI gewohnt und bin zwischen Husum und Schleswig aufgewachsen.
Leider hab ich den grad verliehen, glaub an meinen Schwager oder Papa - also eben da oben... Komm so schnell nicht ran. Tut mir leid.

Aber auch "Das 8. Opfer" ist gut oder hm, wie hieß der andere noch? Grübel mal...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“