Verkaufen oder doch behalten? - Wellen acqua Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 3797

Re: Verkaufen oder doch behalten? - Wellen acqua Seide

Beitrag von Lösche Benutzer 3797 »

Danke!

Das hat mir echt geholfen!
Beim Lesen wurde mir klar, dass ich mich eigentlich schon richtig dazu entschlossen hatte sie zu verkaufen und es deshalb auch tun werde :wink:
Sie sind einfach wirklich viel zu schade zum rumliegen!

Manchmal fällt es mir auch total leicht mich zu trennen und dann wieder habe ich einen Rückfall und ich bringe es nicht übers Herz - ATTA eben :lol:
Genau wie Mille es beschrieben hat :wink:
Angora

Beitrag von Angora »

ich muss auch immer verkaufen, wenns mir nimmer gefällt, erstens hab ich keinen platz zum stapeln und zweitens auch kein geld um wieder was neues zum tragen zu bkeommen ;-) ich hab mein asw auch verkauft. dummerweise bei ebay und dort ging es echt schlecht weg :-( (plus die blöde ebayprovision die ich zahlen musste wars dann echt ein verlust.) aber was solls, ich hab dafür dann wieder neue fische bekommen :-)
viel erfolg beim verkaufen und neukaufen!!
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Semiralinda »

Ich persönlich liebe ja meine asw, aber würden sie mir nicht so gut gefallen, dann würde ich nicht lange überlegen und sie entweder verkaufen oder gegen etwas, das mir wirklich gefällt, tauschen :).
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“