Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)
Ich würd sie prinzipiell aufnehmen und habe schon vorbestellt, aber ich warte immer noch auf die nächste Ladung GoodNights. Das letzte mal waren die alle ausverkauft bis ich morgens aufgestanden bin. Und daher werden die erst da sein, wenn welche lieferbar sind.
Bille, danke für die Links! Manchmal hat Hannes ja über Nacht gar nix und dann ganz fiese rote an den Hüften *komisch oder*?
Bille, danke für die Links! Manchmal hat Hannes ja über Nacht gar nix und dann ganz fiese rote an den Hüften *komisch oder*?
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann es sein, daß ich die bei der Windelmaus gesehen habe?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Das sind ja böse Links.
Meine Finger jucken, aber ich muß stark bleiben. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
JaNiNis-Mom
Ja, dann gehts Dir in D wie uns hier in USA, bis wir morgens aufstehen, habt Ihr Didymos schon leergeraeumtAmelie hat geschrieben:Ich würd sie prinzipiell aufnehmen und habe schon vorbestellt, aber ich warte immer noch auf die nächste Ladung GoodNights. Das letzte mal waren die alle ausverkauft bis ich morgens aufgestanden bin. Und daher werden die erst da sein, wenn welche lieferbar sind.
Ich versteh das mit den Abdruecken auch net, so in etwa ists bei uns auch
-
Julie81
- Herzlich Willkommen
ich frag mich echt immer woher ihr diese ganzen windeln habt, die namen sagen mir oft gar nix, und so viele verschiedene
aber ich bin hier im ösiland schon ein stoffiprofi, weil da kennt man nur popolino und dann mal lang gar nix.
aber ich bin hier im ösiland schon ein stoffiprofi, weil da kennt man nur popolino und dann mal lang gar nix.
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich hab meine 3 von Janinis-Mom aus den USA und eine war glaub ich von peanut, wenn ich mich recht entsinne...Julie81 hat geschrieben:ich frag mich echt immer woher ihr diese ganzen windeln habt, die namen sagen mir oft gar nix, und so viele verschiedene![]()
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Unsere erkruschelte kam heute auch an und ich bin ebenfalls TOTAL begeistert...!!!! 
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Dem kann ich mich nur anschließen! Finde sie absolut spitze!!!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ich würd gern mal eine testen, in der KK bin ich immer zu spät 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Thia
- alter SuT-Hase
Warum eigentlich ist mein Englisch so grottig? Ich glaube, bevor ich was in nem englischen Shop bestelle, muss ich erstmal mein Englisch auf Abi-Niveau bringen
Und bis dahin nutzen wir vermutlich keine Windeln mehr 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)