Tipp: Günstiger "Rückspiegel"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tipp: Günstiger "Rückspiegel"
...ich hab´s noch einfacher gemacht: Auch einen beliebigen Billigspiegel beim Drogeriemarkt gekauft, in das Plastik (die billigsten Spiegel sind in Plastik eingefasst, eindeutiger Vorteil für mich )ein kleines Loch gebohrt, eine schöne Glasperlenkette drangemacht und noch so nen Clip, wie der oft an Schnullerketten ist...
Sieht supersüß aus und tut schon 3 Jahre ihren Zweck...
(Hab mich schon immer gefragt, wer allen ernstes so´nen speziellen Sling-View-Mirror zu einem Vielfachen dieses Preises kauft...)
(Hab mich schon immer gefragt, wer allen ernstes so´nen speziellen Sling-View-Mirror zu einem Vielfachen dieses Preises kauft...)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Die Idee mit der Glasperlenkette gefällt mir!gisasz hat geschrieben:...ich hab´s noch einfacher gemacht: Auch einen beliebigen Billigspiegel beim Drogeriemarkt gekauft, in das Plastik (die billigsten Spiegel sind in Plastik eingefasst, eindeutiger Vorteil für mich )ein kleines Loch gebohrt, eine schöne Glasperlenkette drangemacht und noch so nen Clip, wie der oft an Schnullerketten ist...
Ich glaube, so eine werde ich meinem Spiegel auch verpassen.
So einen Billigspiegel habe ich auch in der Tasche meiner Jacke. Klar, das geht auch. Das mit dem Loch bohren hätte ich mich nicht getraut.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Dini
- Profi-SuTler
klasse, genau sowas suche ich noch =) Super lieben Dank für den Tip!
- zwieback
- Dipl.-SuT
Dann komm doch auf nen Kaffee rum wenn du da warstBeate mit family hat geschrieben:Ui, da werd ich mal schauen, danke für den Tip.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
hubsi
- gut eingelebt
schocki
- Profi-SuTler
Super, Danke. Muss nachher eh zum DM, hoffentlich haben sie den.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Lieber Teezwieback hat geschrieben:Dann komm doch auf nen Kaffee rum wenn du da warstBeate mit family hat geschrieben:Ui, da werd ich mal schauen, danke für den Tip.
- zwieback
- Dipl.-SuT
auch gutBeate mit family hat geschrieben:Lieber Teezwieback hat geschrieben:Dann komm doch auf nen Kaffee rum wenn du da warstBeate mit family hat geschrieben:Ui, da werd ich mal schauen, danke für den Tip.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Lauretta
- alter SuT-Hase
Hab am Samstag die letzten Exemplare aufgekauft
Jetzt muss ich noch hübsche Ketten und Clips dranbasteln und dann kann ich sie verschenken (und 1 behalten)
Jetzt muss ich noch hübsche Ketten und Clips dranbasteln und dann kann ich sie verschenken (und 1 behalten)
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
hubsi
- gut eingelebt