Cheetai Tragefotos - so sieht das aus, wenn ich
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Re: Cheetai Tragefotos - so sieht das aus, wenn ich
Doch, eine Wrap Conversion ist praktisch wie ein Mei Tai, nur aus Tragetuch. Sie hat auch einen Hüftgurt.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Da freu ich mich gleich noch mehr auf meine. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
...so binden wie Luema kann ich meinen Cheetai aber nicht, denn die Schultergurte sind erst gefüttert und dann auffächerbar!!!
Und das ist für mich mit Abstand die beste Lösung, da ich über den Schultern nicht aufgefächert mag und deshalb gepolstert für mich am bequemsten ist. Und da sie nach ca.50 cm aber sehr wohl auffächerbar sind, kann ich unterm Popo doch noch auffächern und mein Moppelchen wird bestens gestützt!!!
Und das ist für mich mit Abstand die beste Lösung, da ich über den Schultern nicht aufgefächert mag und deshalb gepolstert für mich am bequemsten ist. Und da sie nach ca.50 cm aber sehr wohl auffächerbar sind, kann ich unterm Popo doch noch auffächern und mein Moppelchen wird bestens gestützt!!!
-
Luema
- alter SuT-Hase
Ok, das ist was anderes. Ehrlich gesagt hätt ich es gern umgekehrt: Oben aufgefächert, unten nicht, denn bei einem doppellagigen MT-Rückenpannel finde ich die Stützung durchaus ausreichend!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Zhea
- Power-SuTler
maria: ich hab jetzt deine bindeweise übernommen und bin begeistert. da kann ich den bondolino echt in die tonne treten (den hab ich bisher fürs rückentragen benutzt. muss beim nächsten mal nur noch mit dem festziehen üben. sie ist ja noch nicht so schwer, dann gehts 
einzig mein dekoltee sieht dadurch noch krasser aus

einzig mein dekoltee sieht dadurch noch krasser aus
-
pisces
- SuT-Legende
[quote="gisasz"]...so binden wie Luema kann ich meinen Cheetai aber nicht, denn die Schultergurte sind erst gefüttert und dann auffächerbar!!!
Und das ist für mich mit Abstand die beste Lösung, da ich über den Schultern nicht aufgefächert mag und deshalb gepolstert für mich am bequemsten ist.quote]
so darf man es ja nimmer nähen
Und das ist für mich mit Abstand die beste Lösung, da ich über den Schultern nicht aufgefächert mag und deshalb gepolstert für mich am bequemsten ist.quote]
so darf man es ja nimmer nähen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- gisasz
Wieso nicht???
-
pisces
- SuT-Legende
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... hilit=Ocahgisasz hat geschrieben:Wieso nicht???
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- gisasz
Oh Mann...also Pech gehabt, wer nicht selber nähen kann....
- MaJasMama
- gut eingelebt
Oh das sieht so toll aus. Ihc überlege schon seit über einem Jahr mit einen MT zuzulegen(kann leider nicht selbst nähen). Wenn ich das hier so sehe wird die Sehnsucht noch stärker