Grüner Leo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Grüner Leo

Beitrag von Petrainwien »

Danke,jetzt ist er griffiger.
Nur leider hab ich ihn in der Autotüre eingezwickt,dachte er ist nur schmutzig aber nein er hat auch Löcher. :evil:
Wir haben am Auto eine Schiebetür da ist es passiert.Zum Glück nur ganz kleine und am Ende von Tuch.Kann man sowas stopfen?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Petrainwien hat geschrieben:Danke,jetzt ist er griffiger.
Nur leider hab ich ihn in der Autotüre eingezwickt,dachte er ist nur schmutzig aber nein er hat auch Löcher. :evil:
Wir haben am Auto eine Schiebetür da ist es passiert.Zum Glück nur ganz kleine und am Ende von Tuch.Kann man sowas stopfen?
Das ist Mist. :-( Leider hab ich keine Ahnung, wie man das behandeln kann. :| Ich habe aber genau das gleiche Problem: ich hab grad eben ein Tuch erstanden, das so aussieht, als ob es in der Autotür eingezwickt wurde: ein kleines Loch mit Schmutz drumrum (der ging aber beim Waschen raus). Es sind drei Faeden gerissen, keine Ahnung, was tun. :?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Hast du den neu gekauft? Ich habe hier einen gebrauchten und der bindet sich einwandfrei!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

*Melli* hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Danke,jetzt ist er griffiger.
Das ist Mist. :-( Leider hab ich keine Ahnung, wie man das behandeln kann. :| Ich habe aber genau das gleiche Problem: ich hab grad eben ein Tuch erstanden, das so aussieht, als ob es in der Autotür eingezwickt wurde: ein kleines Loch mit Schmutz drumrum (der ging aber beim Waschen raus). Es sind drei Faeden gerissen, keine Ahnung, was tun. :?
Ich werds mal mit nähen oder stopfen versuchen,nur keine Ahnung wie das geht wed mich aber schlau machen.Ich denke beim Leo ist es eh leichter,denk ich mir halt.Zum Glück ist es sehr am Rand und dabei war er voher wie neu,naja egal er soll ja eh bleiben.Vieleicht geb ich ihn meiner Schwester zum üben,die schleudert immer nur alle in die Ecke da tuts mir dann nicht so leid.

@Laluma: Ja ich hab ihn neu gekauft,und bis jetzt war das binden auch kein Proplem.Aber auf einmal ist der Stoff immer verrutscht,ans waschen hätt ich schon eher denken sollen. :oops:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“