Wie lange riechen sie so gut?

Moderatoren: Toony, Momolina

Gluehsternchen
Mod a.D.

Re: Wie lange riechen sie so gut?

Beitrag von Gluehsternchen »

Helene hat auch Käsemauken ;) und die Stinken auch ;)
Aber ich denke auch mit einsetzen der Pubertät, die ja heute schon oft echt früh ist, stinkt man... warum auch immer.
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Schnüffeljunkies.... das trifft's genau. :lol: Ich bin tatsächlich ein Schnüffeljunkie.... :lol: :lol:

Ach so, ja, also den hier erwähnten Windelbereicht hatte ich natürlich beim Schnüffeln ausgenommen. :lol:

Und das mit den Haaren ist tatsächlich faszinierend, daß die nie fetten. Unsere Haare sind vermutlich "kaputt gewaschen".... :?
Gluehsternchen hat geschrieben:Helene hat auch Käsemauken ;) und die Stinken auch ;)
Aber ich denke auch mit einsetzen der Pubertät, die ja heute schon oft echt früh ist, stinkt man... warum auch immer.
Käsemauken... :lol: Das mußte ich jetzt glatt ergoogeln... :lol: Da kommt dann "Ruhrgebietssprache". :lol:

Hmmmm, ob die Pubertät so früh kommt wegen der ganzen Hormone im Fleisch? Ich bekomm M ja nicht von ihrer Salami weg, bio hin oder her, aber die vegetarische Salami ißt sie nicht. :roll:

Liebe Grüße,
Seerose
pallina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von pallina »

tochter hier wäscht nie haare und die stinken und fetten nicht.
intimbereich waschen wir einmal am tag mit wasser. duschen und baden eher selten.
sie riecht immer gut, was ich von ihr kenne ist mundgeruch bei erkältung (und der ist dann heftig), sowie stinkenase bei dickem schnupfen und leichten käsefuß.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

mein Sohn, der wohl schon in der VOrpubertät ist, riecht nicht mehr fein - nein. Da ist mind. alle drei Tage duschen angesagt. Er hat dann auch fettige Haare. Nach dem Sport ist das auch nichts m ehr zum feinen schnuppern 8)
Tochter - da dauert es schon einige Tage, aber irgendwann riechen ihre Haare muffig. Naja, und im Schambereich, da ist ein Bad schon ab und an mal nötig - :oops:
Mundgeruch haben beide mal - der Große schläft immer mit offenem Mund (Polypen - wir hatten da schon mal mit HNO drüber gesprochen), Tochter, wenn sie krank ist.

Junior riecht noch nach Baby - nicht mehr so köstlich wie früher, aber noch neutral, warm, schön. Ich schnuppere gerne an ihm.
janijoli
hat viel zu erzählen

Beitrag von janijoli »

Mein Großer hat letzten Sommer angefangen "stränger" zu riechen... :wink:
Aber beim Kleinen komme ich voll auf meine Kosten... :mrgreen:
mit "Nass"(03/03) und "Nuss" (10/09)

Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

Hi...

interessante Frage...

Also mein Großer riecht schon ziemlich ziemlich streng inzwischen... Nachts stinkt es in seinem Zimemr dann schon so manches mal, wie wir sagen, wie im Pumapuff :oops: 8) . Unser mittlerer riecht noch nicht so streng aber auch nimmer so gut wie die Motte, denn die duftet noch ganz wunderbar....
Liebe Grüße
Melli
lise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lise »

Meiner riecht noch herrlich!!! Hoffentlich bleibt das noch lange so!
Bis auf die Käsefüße, die hat er seit der Geburt schon. Obwohl ich trotzdem manchmal daran riechen muss :lol:
Liebe Grüße von lise mit Lieblingssohn (*05/08) Bild, Lieblingstochter (*11/10) und klitzekleiner Lieblingstochter (*03/14) :slürp*
judith
gehört zum Inventar

Beitrag von judith »

ja, die käsefüße, und hinter den ohren! das mag ich beim kleinen so besonders gern.
die große riecht eher neutral, aber in der schwangerschaf konnte ich ihre haare nicht riechen :shock: die hab ich dann extra mit "guter rieche" gewaschen.
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“