Die kriegst du nie wieder aus eurem Bett ...
Moderator: Giraeffchen
- Celiana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Die kriegst du nie wieder aus eurem Bett ...
Kann ich noch nicht mitmachen, er ist mit fast 4 Jahren bisher noch nicht ausgezogen. 
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
-
Lösche Benutzer 2872
Re: Die kriegst du nie wieder aus eurem Bett ...
Wird noch dauern bis ich das beantworten kann. Meine Tochter ist erst 17 Monate. Bisher ist noch kein Ende in Sicht. Ich vermute, dass sie bevor sie drei ist nicht ausziehen wird. Für mich völlig in Ordnung. Aber für viele ist das wohl schon "nie". Ich glaube die meisten meinen gar nicht wirklich nie, sondern alles was übers Babyalter hinaus geht. Aber wo ist das Problem, wenn es für Eltern und Kind einfach passt und richtig ist.
Ich möchte meiner Maus bald angewöhnen in der Mitte zu schlafen, damit das Mini dann außen im Beistellbettchen schlafen kann (klingt so weit abseits, aber meist liege ich ja halb mit drin
) Momentan wechselt die Position mehrmals in der Nacht und ich möchte vermeiden, dass die Maus über mich drüber klettert und sich dann auf`s Kleine schmeißt. Momentan schaut sie nicht wo sie landet. Aber ansonsten werden mich auch zwei Kinder im Bett nicht stören.
Ich möchte meiner Maus bald angewöhnen in der Mitte zu schlafen, damit das Mini dann außen im Beistellbettchen schlafen kann (klingt so weit abseits, aber meist liege ich ja halb mit drin