Wilhelma

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

asujakin
Power-SuTler

Re: Wilhelma

Beitrag von asujakin »

Halli Hallo

Also... ich muss noch schauen...ich wär gern dabei, aber es kommt drauf an, an welchem Tag ihr geht. Am Dienstag (16.) hat Noah ja Geburtstag. Und entweder da oder Mittwoch bekommen wir Besuch...ausserdem ziehen wir in der Woche um, bzw. renovieren und mein Mann hat Urlaub... *grübel* Nee ich glaub dann wird das nix in der Woche - SCHADE. Falls ihr doch die Woche davor schon geht (was ich nicht glaube) dann kommen wir mit
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

in der 3. februarwoche werd ich nicht dabei sein...wir haben da schon zuviel vor...
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiMi »

Und wenn wir beide Wochen gehen? Also ich würd auch zwei Mal gehen ....ich bin von hier in 15 min in der Wilhelma, wir haben ne Jahreskarte und auch sonst kaum was vor derzeit :oops:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Wir wären wohl auch dabei - kommt immer darauf an, wann Männe arbeiten muss und wann nicht (ich hab' keinen Führerschein)... wenn dann wüssten wir es erst die Woche davor, weil er sich mit seinem Kollegen absprechen muss. Bzw kann er auch schauen, dass er am gewählten Tag frei machen kann ;) Also wir können quasi jeden Tag :lol:

Mo(15.02): Mimi, Tinchen, rhapsdoy, Thia
Di: Mimi, Tinchen, (rhapsody), Thia
Mi: Thia
Do:( Mimi), rhapsody, Thia
Fr:( Mimi), Thia
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

An was für eine Uhrzeit habt ihr denn gedacht?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

wir würden morgen nach em mittagessen gehen wenns wetter mitmacht... also wenn jemand so spontan auch lust hat ;-)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

morgen sind wir in der neuen wohnung... schade :( sonst wären wir dabei gewesen. wäre sicherlich ne nette runde gewesen
MiMi

Beitrag von MiMi »

kabafreak hat geschrieben:wir würden morgen nach em mittagessen gehen wenns wetter mitmacht... also wenn jemand so spontan auch lust hat
Ach schade! Grade morgen haben wir schon was vor :cry:
Judica hat geschrieben:An was für eine Uhrzeit habt ihr denn gedacht?
Mir wäre es so ab 11 Uhr lieb, weil die Kleine dann vielleicht schon den ersten "Mittagschlaf" gemacht hat und dann einfach besser drauf ist.
Aber auch am Nachmittag wäre es für uns ok.
MiMi

Beitrag von MiMi »

Di: Tinchen, (rhapsody), Thia
Do: rhapsody, Thia
Fr:Thia

So, musste mich zum Teil aus der Liste nehmen weil ich ein Vorstellungsgespräch habe und Besuch bekomme.
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

Di: Tinchen, (rhapsody), Thia
Do: rhapsody, Thia, sternchen
Fr:Thia, sternchen

Emilie geht Mo, Di und Mi. nachmittags auch in den KiGa, da wäre sie traurig... deswegen ginge nur Do. oder Fr. bei uns, dann wäre es nicht so dramatisch, wenn sie nur vormittags ginge (wenn wir uns nachmittags teffen) oder sie eben gar nicht geht...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“