Kopf hängt immer nach hinten

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Nusserl
SuT-Legende

Re: Kopf hängt immer nach hinten

Beitrag von Nusserl »

kruemel09 hat geschrieben: Ich binde meist noch vorn, wenn ich rausgehe, die Känguruh-Trage. Allerdings ist der Zwerg schon 9 kg schwer.
Hüfttrage mag er nicht, da kriecht er immer mit dem Kopf unter meine Achseln - da ist nicht so doll.
Rucksack kann ich 1. noch nicht so gut binden und 2. nicht so gern, wenn ich allein rausgehe, weil ich den Schnuller nicht in Krümels Mund bekomme und er ohne nicht einschläft sondern nur meckert :roll: :roll:
also rucksack kann man üben :D ich binde mittlerweile mitten im supermarkt mit riesen publikum :roll:
meine süsse hat relativ schnell gecheckt, dass ich auf verlangen den schnuller nach hinten gebe. sobald ihre ausgestreckte hand über meine schulter (oder an der seite) nach vorne kam, wusste ich was sie will. hatte einfach immer eienn zweiten mit, falls mal einer bei der "übergabe" runter gefallen ist.
man kann den schnuller aber auch mit einer schnur an der tragehilfe festmachen, dann kann er ihn sich vielleicht selber holen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
kruemel09
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Kopf hängt immer nach hinten

Beitrag von kruemel09 »

Ich binde noch nicht mit Armen draußen - da knickt er total schnell nach hinten ab. Und Schnuller allein in den Mund stecken bringt er leider noch nicht.
Nusserl hat geschrieben:also rucksack kann man üben :D
Ich weiß :wink: :lol:
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“