Das ist ja schick!! Aber selbst bei dem anderen Shop nicht gerade günstig . Schade.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Aber das sind leider keine Still-Shirts.
Ich brauche auch etwas Schickes für eine Feier - will beim Stillen aber weder die Brust oben rüber baumeln lassen, noch das ganze Shirt über meinen Bauch hochziehen.
Aber das sind leider keine Still-Shirts.
Ich brauche auch etwas Schickes für eine Feier - will beim Stillen aber weder die Brust oben rüber baumeln lassen, noch das ganze Shirt über meinen Bauch hochziehen.
Liebe Grüße
ich eben auch( Taufe unseres Jüngsten)....deswegen habe ich mich doch dafür entschieden...obwohl es eigentlich echt teuer ist ( aber mama will ja auch ganz nett aussehen ) die Oma war spendabel und man kann es auch nach der Stillzeit tragen.
und be diesem Shirt sollte man ja nix sehen können laut Inken ..also feiertauglich