(aber es war definitiv Schub..er steht toll,gibt einem nun bewusst dinge und fordert die lautstark zurück
Ich kann nicht mehr..
Moderator: Giraeffchen
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Re: Ich kann nicht mehr..
Ich danke für eure Worte Berichte und vor allem euer Mitgefühl..man zweifelt ja dann schon an sich..wie kann einem das Kind auf die Nerven gehen...momentan ist hier Besserung eingekehrt..die Nächte wieder besser...ich war nur leider auch noch krank,aber Rafael ging dann jeden Tag 3h zur Oma..und ich nochmal ins Bett...mal sehen wie lange die guten Nächte anhalten..ich geniess es jetzt einfach mal...
(aber es war definitiv Schub..er steht toll,gibt einem nun bewusst dinge und fordert die lautstark zurück
..er schibet sein Bobbycar auf den knien durch die ganze Wohnung,versucht auf dem Bobbycar mit den Füssen schon mitzufahren,er kann jetzt Dinge drehen(Schlüsse z.B.
)öffnet Schränke..usw..)
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033