Ich bin auch nicht so ein Bondolino-Fan. Ich finde die Träger zu wuchtig.
Es gibt übrigens auch kleine Mei-Tais, vielleicht wäre das ja auch was?
Meinem Sohn war der Marsupi etwa ab 5 Monaten zu klein. Zum Glück war er aber schon so groß (Kleidergröße 74), dass er von der Stegbreite her in den Ergo passte. Der Rücken rundet sich halt nicht so gut, deshalb habe ich ihn darin nur kurz getragen. Dass der Marsupi mit 11 Wochen schon zu klein ist, wundert mich aber trotzdem. Wie weit liegt denn Dein Kind "über" der kurve?
Bondolino zulegen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Erika
- gehört zum Inventar
Re: Bondolino zulegen?
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)
- Ella07
- hat viel zu erzählen
Re: Bondolino zulegen?
Ich habe einen Bondo und bin damit gut gefahren, vorallem auch mein Mann. Anfangs trug ich meine Kleine nur im Sling bzw. im Tuch und mein Mann im Bondo.
Den Steg habe ich anfangs mit dem beiliegenden Bändel stark verkleinert und die Höhe des Rückenteils kann man auch etwas kürzen je nach dem, wie man den Bondo trägt.
Wenn es so schw...kalt ist, wie im Moment, trägt sie zwar noch den Fleeceoverall, aber mir ist dann der Bondo lieber als ein Tuch unter dem Tragemantel.
Den Steg habe ich anfangs mit dem beiliegenden Bändel stark verkleinert und die Höhe des Rückenteils kann man auch etwas kürzen je nach dem, wie man den Bondo trägt.
Wenn es so schw...kalt ist, wie im Moment, trägt sie zwar noch den Fleeceoverall, aber mir ist dann der Bondo lieber als ein Tuch unter dem Tragemantel.